War doch von Sarah Conner - Impossible Dream
oder so. Wurde doch zuvor großartig hervorgehoben, wie toll denn die Songauswahl von Henry Maske wäre etc.
Hallo,
hat zufällig jemand gestern Maske boxen gesehen und kennt den Song, der gespielt wurde als er die Halle betreten hat?
Grüsse vom Bodensee
"EDV-Systeme verarbeiten nur womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt auch Mist raus." André Kostolany
Ihr Computer-Service am Bodensee: www.bodensee-computerservice.de
War doch von Sarah Conner - Impossible Dream
oder so. Wurde doch zuvor großartig hervorgehoben, wie toll denn die Songauswahl von Henry Maske wäre etc.
Nein das danach.
Grüsse vom Bodensee
"EDV-Systeme verarbeiten nur womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt auch Mist raus." André Kostolany
ich habe das gefunden
Diesmal lief Maske zur neuen Einmarschmusik "Cursed to fight" - "Zum Kämpfen verflucht" - Richtung Ring.
Vielen Dank!![]()
Grüsse vom Bodensee
Meiner Meinung nach eine sehr schwache Wahl..hätte er lieber wieder sein gutes altes genommen...
conquest of paradise. hätte ich auch netter gefunden. naja, hat ja gewonnen![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Wäre schöner gewesen er wäre ordentlich verprügelt worden....aber was will man von nem Ami erwarten, grosses Maul und viel heisse Luft
Da ging es beim Frauenboxen am Freitag mehr zur Sache.
Geändert von Bodensee (02.04.2007 um 21:22 Uhr)
Grüsse vom Bodensee
Ich frage mich immer noch: Hat V. Hill eigentlich gewusst, was die beiden Augen auf seiner Hose bzw. die deutsche Marke auf seiner Mütze eigentlich bedeuten?
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14