hmm, ging mir vor einem jahr auch so....hab jetzt noch mal die gaaanz alte an meine malten rechner hängen....wenn ich eine übrig hätte würd ich sie dir gerne vermachen, aber leider - fehlanzeige....ebay?
Ich habe meine heute endgültig geschrottet und brauche jetzt relativ dringend Ersatz.
Es ist egal, ob es sich dabei um ein Modell I, II oder einen Klon handelt. Ein USB-Modell entfällt allerdings, da ich keinen Platz mehr für eine ensprechende Schnittstellenkarte im Rechner habe (G3 300 MT, dient nur als Fileserver, ist aber ohne Maus relativ schwierig zu bedienen).
![]()
hmm, ging mir vor einem jahr auch so....hab jetzt noch mal die gaaanz alte an meine malten rechner hängen....wenn ich eine übrig hätte würd ich sie dir gerne vermachen, aber leider - fehlanzeige....ebay?
Visions are no longer an empty phrase - they will become reality now...
hea schmobi....hab grad mal in der kabel und hardwarekiste gewühlt und noch eine gefunden. ist ein exemplar, das ich wegen gelegentlichen hakeln ausgmustert hatte. aber am fileserver sitzt man ja nicht stunden lang, oder?
Original geschrieben von SNCIS
www.ebay.de![]()
Bei eBay sind tatsächlich ein paar drin, aber 20.- Euro plus Versand istein bisserl teuer.
@beddie
Wenn Du das Teil veräussern möchtest, nenne mir Deine Forderungen.![]()
heyho, cowboy .... nenne mir deine AdresseOriginal geschrieben von schmobi
...nenne mir Deine Forderungen.![]()
![]()
... ist unterwegs.![]()
was ist das den für ne maus?`die sieht ja aus wie aus Russischen Beständen übrich geblieben..was erwarte ich..![]()
schliesslich auch Schmobis maus...also wirklich ... Schmobi..du bist doch son Designgott ..wieso bemalste deine Mouse nichtmal oder so?
caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Für gewöhnlich verwende ich ja auch eine optische schwarze Maus mit edelster Acryl-Ummantelung, auf deren Unterseite "Designed by Apple in California" steht. Das ist Lifestyle De Luxe.![]()
GENAU!!!Original geschrieben von schmobi
Für gewöhnlich verwende ich ja auch eine optische schwarze Maus mit edelster Acryl-Ummantelung, auf deren Unterseite "Designed by Apple in California" steht. Das ist Lifestyle De Luxe.![]()
das sind dan die ausreden...jajajajaja typisch macianer..und rinnen..sorry beddi....![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
du hastn powermac? auf deinem pic nicht entdeckt...![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Auf dem Bild ist der PowerMac zu sehen, links unter dem Tisch. Den PPC (Power PC = PowerMac) gibt es übrigens seit 1995, hat also nix mit G3 oder G4 zu tun.![]()