+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mozilla Hilfe

TP-Newbie heinblöööd macht alles soweit korrekt

Exclamation Mozilla Hilfe

Hallo erstmal! Bin ja neu hier.
    ich habe probleme mit dem normalen mozilla-browser (kein firefox oder thunder).
    ein update hat dazu geführt, dass sämtliche login-dateien und lesezeichen verschwunden sind.
    meine fragen:
    kann man die alten lesezeichen wieder ins update importieren?
    wo befinden sich die alten login-dateien bzw passwörter und kann man diese auch importieren?

würde mich echt über antworten und hilfe freuen!
    thx, heinblöd

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Lies dir mal diesen Artikel in der FirefoxWiki durch. Ich schätze, dass es im normalen Mozilla-Browser keine großen Unterschiede in der Profilverwaltung gibt.

TP-Newbie heinblöööd macht alles soweit korrekt
    Danke für die Hilfe, aber leider funktioniert es nicht ganz.
    Meine Bookmarks hab ich ja wieder, aber die Passwörter nicht, deswegen hab ich versucht mein altes Profil wieder zu verwenden, aber es funktioniert nicht.
    Er zeigt an, dass das Profil bereits in Benutzung sei, deswegen kann ich es nicht anwählen und habe keinen Zugriff auf meine alten Passwörter und weiß nicht was ich tun soll. Ratschläge?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer