+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Liedsuche] "Butterfly" mit französischem Text

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Question [Liedsuche] "Butterfly" mit französischem Text

Hallo Freunde der Musik,

habe gestern im kroatischen Radio einen Song gehört, der mir ganz gut gefallen hat, aber dessen Titel ich nicht mehr weiß und jetzt gerne wüsste.
    Es war ein überwiegend französisches Lied mit englischem Teil im Refrain. Es muss irgendwas mit "Butterfly" gewesen sein und scheint bekannter zu sein. Es war relativ stimmungsreich und hat sich wie ein Schlager angehört.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht eine Idee, welches Lied es sein könnte.

Viele Grüße und danke schon mal

glowy

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ging das Lied eher in eine rockige Richtung?
    Dann könnte es von Crazy Town - Butterfly gewesen sein. Da gibt es eine englische und eine französische Version von.

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Thumbs up

Zitat Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, das war der Titel, den ich gesucht habe.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer