Bitteschön.![]()
Hallo,
ich schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit und führe dazu eine Umfrage durch. Dabei geht es um die Bekanntheit verschiedener Internetangebote.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Fragebogen kurz mal ausfüllen könntet. Es dauert keine 5 Minuten:
http://www.bachelorumfrage.de
Danke
Bitteschön.![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Bitte! Macht 10€! Kontodaten schick ich per Message!![]()
Habs auch ausgefüllt.
Hey, das läuft ja echt super hier! Danke schonmal und weiter so!![]()
Nega: Das mit den 10 Euro wird für nen armen Studenten vielleicht etwas schwer. Aber wenn mir was einfällt meld ich mich![]()
*auch mitgemacht hab*
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
Einpaar mehr Informationen zum Thema und Hintergrund der Arbeit würden mich auch interessieren.
mich auch. dann mach ich auch gerne mit... so hab ich immer leicht den verdacht, dass nur marktforschung unter 'nem deckmantel ist.
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Eben, und damit frei nach Shakespeare: "Rotes Klötzchen oder nicht, das ist hier die Frage". Ich tue mich damit immer etwas schwer, aber eine klare Täuschung scheint mir hier vorzuliegen (Marketingstrategie hin oder her). Nun, vielleicht sagt der Threaderöffner ja noch was dazu.
lg
wys
Ich sag mal: OMmmmm ....
dafür hättet Ihr nicht deniccen und googeln müssen, mein erster Blick ist bei
sowas immer in den Quelltext![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
oooh, ich hab grad erst gesehen, dass hier fragen aufgekommen sind...
na dann will ich die doch mal schnell klären:
Eigentlich hatte ich das Thema extra nur mit "verschiedene Internetangebote" betitelt damit man vor dem Ausfüllen des Fragebogens nicht weiß, worauf ich hinaus will und dem entsprechend unbeeinflusst antwortet.
Also das Thema der Bachelorarbeit ist "Web 2.0 Technologien und Trends". Und ich kann euch versichern, dass es sich dabei um keine komerzielle Marktstudie handelt. Beweisen kann ich euch das ja leider nicht.. aber ich werde die Ergebnisse danach auch gerne kostenlos auf der Seite veröffentlichen (die Teilnehmer bleiben wie gesagt anonym).
Die Tatsache, dass ich neben dem Studium Arbeite ist natürlich auch richtig und habe ich nie bestritten. Aber dass sich mein Studium (Angewandte Medienwirtschaft) mit meiner beruflichen Tätigkeit deckt ist ja nichts ungewöhliches.
Also wenn noch Fragen sind, kläre ich die gerne. Schreibt mir einfach hier oder per privater Nachricht.
Vielen Dank an alle, die schon teilgenommen haben und alle Anderen möchte ich gerne weiter ermuntern, teilzunehmen.