+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schwarze Flecken entfernen aber wie?

TP-Newbie plumpi macht alles soweit korrekt

Schwarze Flecken entfernen aber wie?

Hallo

Ich habe ein bild wo ich gerne die schwarzen Flecken entfernen möchte,denke mal sie wurden mit paint gemacht. Die person hat daran bissel rumgespielt und jz würde ich das gerne in alten format haben. Das foto is is JPEG format.

Kann mir vielleicht wer helfen?

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Wobei soll Dir denn geholfen werden? Ich bekomme bei solchen Aussagen rote Flecken, und die stehen mir nicht!

lg
    wys
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Newbie plumpi macht alles soweit korrekt
    also ,ich habe mein kumpel ein pic geschickt und der hat da dann mit paint rübergemalt,manche stellen schwarz übergemalt.Die würde ich jz gerne wieder entfernen.

wys
    wys ist offline
    Mal so am Rande gefragt an alle gestandenen TP'ler: Geht es nur mir so, oder rasselt es hier gerade hinsichtlich Troll-Alarm? Mir kommt es inzwischen doch recht merkwürdig vor.

@plumpi: Die roten Flecken bleiben leider noch immer, denn ICH SEHE NICHT WAS DU MEINST!

lg
    wys

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Dann musst Du wohl wieder in der Ursprungsfarbe drübermalen. Ein JPG speichert doch nicht die Änderungen der letzten Aktionen mit o.Ä.
    ............................

wys
    wys ist offline
    Zitat Zitat von Levis Beitrag anzeigen
    Dann musst Du wohl wieder in der Ursprungsfarbe drübermalen. Ein JPG speichert doch nicht die Änderungen der letzten Aktionen mit o.Ä.
    Naja, oder er nimmt das Pic, was er hat gesendet an sein Kumpel, da nicht sind schwarze Flecken.

Im Ernst, was ist hier los?

lg
    wys

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Tja, das wird er uns wohl nicht sagen wollen.. Deswegen hat er die Antwort auf seine Frage bekommen

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Zitat Zitat von wys Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande gefragt an alle gestandenen TP'ler: Geht es nur mir so, oder rasselt es hier gerade hinsichtlich Troll-Alarm?
    Ob gestanden oder nicht... Was regst Du Dich eigentlich so auf hier? Klar, die Frage ist komisch gestellt und man kann so nicht wirklich weiterhelfen.

Aber wenn es Dich so sehr stört gibt es doch (je nach Browser) ein kleines x rechts oben...
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

TP-Insider IMBild hilft, wo's geht IMBild hilft, wo's geht IMBild hilft, wo's geht Avatar von IMBild
    Zitat Zitat von Cybergreek Beitrag anzeigen
    Ob gestanden oder nicht... Was regst Du Dich eigentlich so auf hier? Klar, die Frage ist komisch gestellt und man kann so nicht wirklich weiterhelfen.

Aber wenn es Dich so sehr stört gibt es doch (je nach Browser) ein kleines x rechts oben...
    Seh ich auch so!

Du kannst höchtens versuchen das Bild mit Photoshop zu reparieren (mit dem Kopierstempel z.B.), das funktioniert allerdings nur bei Mustern die sich kacheln lassen, Ein "normales" Photo wirst du nich wiederherstellen können.

Gruß

Nichtraucher ?!?

|Webvisitenkarte|

Popstars Just 4 Girls

<!-- Josie zurück und IMBild -->
    _________
    W3C XHTML 1.0 VALIDE

wys
    wys ist offline
    Zitat Zitat von Cybergreek Beitrag anzeigen

Sorry, aber es war nur eine Frage. Ich habe heute ein wenig den Verdacht, dass hier vermehrt Unsinn reingestellt wird. Wenn sich dieser Eindruck nicht weiter bestätigt, liegt es an mir und ich gelobe Besserung (leide wohl unter Verfolgungswahn).

lg
    wys

Zitat Zitat von wys Beitrag anzeigen
    (leide wohl unter Verfolgungswahn).
    Bist ja aber scheinbar schon in Therapie:
    Zitat Zitat von Signatur

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer