Ich war noch nie auf einer Demo! Und das ist ein Demo gegen eine Demo!![]()
![]()
Wie ihr sicherlich wisst, wird wie jedes Jahr unsere Regierung tatenlos zusehen wie am 1. Mai tausende von Neo-Nazis auf den Strassen deutscher Groß- und Kleinstädte aufmaschieren, um ihre kranken Gedanken zu verbreiten!
Besonders in Frankfurt am Main und in Berlin werden viele Aufrechte gebraucht, um den Naziaufmarsch zu verhindern!
Ich bitte hiermit alle aus dem Raum Frankfurt sich an dieser Demo zu beteiligen!
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich war noch nie auf einer Demo! Und das ist ein Demo gegen eine Demo!![]()
![]()
yep ! ANTIFA 4 EVER ! NAZIS RAUS !
infos wan und wie gibts natuerlich auch bei der Seite der Antifa:
http://www1.antifa.de/
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
> unsere Regierung tatenlos zusehen
Was sollen sie denn machen? Ich bin auch absolut gegen Rechtsradikale, aber du kannst Ihnen diese Meinung nicht verbieten, wo würden wir denn da hinkommen? Dann wärst du ja genau wie die.
tommy-p
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Tommy...das ist keine Meinung das ist ne Art und diese sollte schnellstmöglich begraben werden,die Regirung schaut bei vielem Tatenlos zu und tut gerade bei den braunenbrüdern so als gäb es sie nicht,die Rechten Ärsche werden sogar von der Polizei geschützt.....Finde man sollte die alle an einen Pranger stellen,das ist keine Meinung sondern eine Haltung,die keinerlei respekt verdient hat,es geht um Menschen nicht um " ist der cpu oder dieser besser " u know?
caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
> die Rechten Ärsche werden sogar von der Polizei geschützt.....
beispiele?
> Finde man sollte die alle an einen Pranger stellen,das ist keine
> Meinung sondern eine Haltung,die keinerlei respekt verdient
> hat,es geht um Menschen
Das ist alles richtig, aber solange sie "nur" demonstrieren und ihre Ansichten darstellen, kann und darf man da nichts machen.
Jeder, auch die Idioten, hat das recht seine Meinung zu äußern - solange er die Rechte und Würde anderer dabei nicht verletzt.
Und genau diese Differenzierung muss man dabei machen.
Bei den Rechten ist es ja meistens so: die Ansichten dieser Menschen gehen meist schon grundsätzlich gegen Andere - und dem darf man keine Chance geben.
tommy-p
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Du solltest Politiker werden die versuchen sich auch aus den Problemen immer rauszumogeln anstad was zu machen....schau mal in Frankreich.....es sollte einen schon etwas wundern wen so Rechte Idioten mit soviel Prozent gewertet werden,sich da ausreden und zwar " interesante " Argumente,aber die nix änndern einfallen zu lassen ist nicht der Sinn.
Der Stad scheint die Braunen massen zu übersehen,aber so kann es nicht weiter gehen. Wir sind alle Menschen....egal welche Rasse,welche Farbe,welche Gedanken...doch so idiotische Rechte schweine sollten aleine gelassen werden und die Strafe der Mitmenschen kasieren...es kann nicht sein das Rechte Idioten auf Inseln gebracht werden um kuriert zu werden so in dem style " als belobigung dafür das du den albaner getötet hast " viel zu wenich dringt in die Medien,es gibt schon viele Aktionen doch wirklich bewirken kann nur die Masse und die Regierung,und von der Regirung darf man nichts warten auser Gelderveruntreuung und sinnlose Kampanien..
Bye .....der Linke..
* 09.10.1986 +19.10.2004
... du auchOriginal geschrieben von caspie
Du solltest Politiker werden...
Wenn du nicht nur redest, sondern auch so handelst, ist das echt löblich.
wüste nicht wie ich sonst handeln sollte...![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
aphorismen.de - anonym eingereicht
Bei Rechtsradikalismus und Rassismus hört sich die Gedankenfreiheit meiner Ansicht nach auf. In Österreich ist die Verbreitung von nazionalsozialistischem Gedankengut theoretisch verboten.
Trotzdem lässt unsere braun-schwarze ... äh ... blau-schwarze Regierung einen Nazi-Aufmarsch am Heldenplatz in Wien zu und die Gegendemo der Linken wird nicht genehmigt. Die Demonstranten der Rechten gehen mit Sieg-Heil Parolen an den Polizisten vorbei, während die (nicht genehmigte)Gegendemonstration von der Exekutive niedergeknüppelt wird.
Bei uns schauts also leider auch nicht besser aus als bei euch...
Gruß, Jürgen
Ja in Österreich ist das mit den rechten Demonstrationen echt ne schlimme Sache. In Deutschland dürfen wenigstens noch Gegengdemonstranten auflaufen....Original geschrieben von Jürgen
Trotzdem lässt unsere braun-schwarze ... äh ... blau-schwarze Regierung einen Nazi-Aufmarsch am Heldenplatz in Wien zu und die Gegendemo der Linken wird nicht genehmigt. Die Demonstranten der Rechten gehen mit Sieg-Heil Parolen an den Polizisten vorbei, während die (nicht genehmigte)Gegendemonstration von der Exekutive niedergeknüppelt wird.
Die Gegendemo ist ja deshalb nicht erlaubt worden, weil sonst "Ausschreitungen" zu befürchten gewesen wären.
Die Situation hat sich diesbezüglich aber erst schlagartig nach unserer "Wende" verschlechtert. Ich wäre für eine weitere Wende...
auch nicht immer maschi....
das problem hierzulande ist das es viel zu alte braune gravatenträger in der reg gibt und die meisten reps sind," leider "....´Sorry aber ich bin der Ansicht seit der wiederverinigung wird das mit den Skins nicht besser gerade im osten obwohl es da kaum Ausländer gibt beschwären sich die meisten und viele Clubs wie zum Beispiel " Skinhead Club Sächsische Schweiz " etc bauen en haufe mist,die Vorstände und Mitglieder sind in jederlei Hinsticht dicke im geschäft,anstad das sich das BKA mit Software Piraterie rumschläfgt sollten sie an solchen Punkten mal anfagen.
Jaja was will man machen..ich selber darf nicht wählen und es würde auch wohl nix brigen mit einer Stimme,ich bin immer noch dafür alle Nazis an den Pranger zu stellen,und ihnen den Gar auszumachen und Austeigern eine gute chance zu geben.
Bye caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Eines der Phänomene im Rechtsradiaklismus und im Ausländerhass ist, dass dort, wo die wenigsten Ausländer sind, der meiste Hass ist. In Österreich sind die meisten Haider-Wähler in Gegenden zu finden, in denen einmal im Monat jemand durchfährt, der wie ein Ausländer aussieht, aber schon 10 Jahre österreichischer Staatsbürger ist.Original geschrieben von caspie
seit der wiederverinigung wird das mit den Skins nicht besser gerade im osten obwohl es da kaum Ausländer gibt
Aber nichts desto trotz: unsere Haider Wähler sind zum größten Teil weder große Ausländerfeinde noch Nazis: sie wissen einfach nicht, was sie tun.