Online Shop Anbieter sind meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.
Also ich würde XT-Commerce nutzen.![]()
Hallo Zusammen,
mich würde mal inetressieren welchen Onlien Shop Anbieter ihr habt. Es gibt ja unzählige mit verschiedenen Vorteilen und Nachteilen!
Also würd emich freuen auf viele Postings ... finde es interessant wenn man mal liest wer mit welchen Anbieter zufrieden ist oder auch nicht!![]()
Online Shop Anbieter sind meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.
Also ich würde XT-Commerce nutzen.![]()
Danke schon mal frü eure Antworten ... ich würde nur gern mal ein paar Erfahrungsberichte wissen, denn bis jetzt habe ich ehrlich gesagt noch keinen "guten" Online Shop gefunden!
Also wer hat positive und negative Erfahrungen gemacht?
Ich versteh dich nicht wirklich... wie kann man denn da "negative" Erfahrungen machen?... entweder der Shop hat die Features die ich möchte oder er hat sie nicht. Das ist doch keine negative Erfahrung und deswegen ist der Shop doch auch nicht schlecht, er entspricht dann nur nicht meinen Wünschen und Anforderungen.
Was ein Shop alles kann und bietet, steht doch in den meist sehr ausführlichen Beschreibungen, Testaccounts inbegriffen. Da kann man sich imho gut ein Bild machen.
Ja schon aber (nun ja wie soll ich mich ausdrücken) Es ist doch sicherlich mal den ein oder anderen passiert ... ein Shop erstellt und dann war es doch nicth so der Bringer etc.?
Mich hat es nur halt interessiert welchen Online Shop ihr empfehlen würdet!
Gibt ja noch weitere:
typo3 eCommerce
VIO.Matrix
Wobei ich letzteres eher empfehlen würde. Auch wenn es Geld kostet: in diesem Softwaresegment ist man mit Shopsoftware die man bezahlt eher auf der sicheren Seite.