+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem beim Scannen

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog

Problem beim Scannen

Hi,

ich will ne Seite aus der tz ganz einscannen. Allerdings hat mein HP Scanner nur ne A4 Fläche. Wie bekomm ich das hin, das die Seite am Ende ganz auf meinem Schirm erscheint?
    lg
    smog
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    2x scannen und in PS oder sonst nem Grafikprogramm zusammenbauen?
    Oder wie soll ich das nun verstehen?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Hatte die Hoffnung, dass es nen Programm ist, das mir die eingescannten Teile direkt zusammenbastelt.
    es grüßt der smog

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Klaube kaum, dass die Automatik da zufriedenstellend ist. Ich denke da nur an Photomerge
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht
    wie wärs, wenn du ein foto mit ner digi-cam von der seite machst

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Der Panorama-Stitcher "Panoramastudio" hat da sogar ne eigene Einstellung dafür, das aneinandersetzen mehrerer Überlappender Bilder ist deren Domäne ja. Möglicherweise ist die Freeware-Version diesbeüglich eingeschränkt, das kann ich nicht beurteilen. Bei Zeitungsseiten, aus denen ich per OCR eine A3-pdf-Seite gemacht hab, hat das tadellos funktioniert

grüssle, Steff

auch möglich, bist natürlich in Auflösung und Kantenschärfe Meilen von einem Flachbettscanner weg. Und leichte Verzerrungen muss man ggfalls auch hinnehmen.

alles klar. dann werd ich mal die variante von steff11 sowie die mit der digi-cam ausprobieren
    danke an alle antwortschreiber.
    es grüßt der smog

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    leider bin ich über die Editierspanne schon raus;
    das Zitat in meinem Post zwei oberhalb sollte natürlich die Möglichkeit des Ab-Fotografierens betreffen. Da hatte ich irgendwie noch den Link von der Zeile vorher in der Zwischenablage.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer