+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vollidiot ...

TP-Insider Bodensee bringt sich richtig ein Bodensee bringt sich richtig ein

Vollidiot ...

Hallo,

Kennt jemand Buch und Film?
    Habe das Buch gelesen und wollte wissen ob sich der Film lohnt zu schauen.

Würde mich über Infos freuen.
    Grüsse vom Bodensee

"EDV-Systeme verarbeiten nur womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt auch Mist raus." André Kostolany

Ihr Computer-Service am Bodensee: www.bodensee-computerservice.de

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    Der Film lohnt sich auf alle Fälle. Teile aus dem Buch wurden weggelassen oder verändert. Er ist aber sehr unterhaltsam. Obwohl ich sonst kein sehr grosser Freund von Oliver Pocher bin, muss ich sagen, dass er für den Film genau richtig ist. Falls auch noch Resturlaub verfilmt wird, hoff ich insgeheim, dass Christoph Maria Herbst die Hauptrolle spielen wird.
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Also ohne jetzt was gegen Olli Pocher zu sagen, aber der Film hat mir gar nicht bis kaum gefallen. Man kennt fast jeden Witz, kann sich in vielen Szenen denken, was passiert und alles wirkt für mich bissel albern. Meiner Meinung nach wertet der Film Olli Pocher eher ab und es geht die ganze Zeit eigentlich nur um Sex und co. Nicht wirklich lohnenswert, aber wers mag.

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Also ich kenne das Buch "nur" von einer Vorlesung durch Christoph Maria Herbst und es war superklasse. Den Film werde ich mir wohl noch ansehen. Wobei ich gespannt bin was Pocher draus macht. Der Hammer wäre natülich Christoph Maria Herbst gewesen - einfach super der Schauspieler.

Gruß
    Walter

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer