Das TP hat wie viele andere Foren in verschiedene Richtungen weiterentwickelt. Ob positiv oder negativ, sei dahingestellt. Das ist einerseits Interpretationssache, andererseits kann auch nicht an jedem Tag die Sonne scheinen, oder?![]()
Bedeutet: Wenn sich nix verändert, wärs es fad. Fortschritt bedeutet Veränderung.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Das TP hat wie viele andere Foren in verschiedene Richtungen weiterentwickelt. Ob positiv oder negativ, sei dahingestellt. Das ist einerseits Interpretationssache, andererseits kann auch nicht an jedem Tag die Sonne scheinen, oder?![]()
Wo hastn das ausgegraben?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hallo Leute, die hier gestellte Problematik ist mir ehrlich gesagt so noch nicht aufgefallen, werde mal in Zukunft drauf achten. Zu den Umgangsformen im TP kann ich mich wie ein Vorredner angemerkt nur dahin gehend äußern das das TP zu besseren gehört auch wenn mal ein Hallo, Danke, Bitte etc. fehlt, da schlagen in anderen Foren ganz andere Wellen. Beste Grüße
Früher war alles besser.
Ne, jetzt im ernst, es stimmt schon irgendwie. Früher surfte ich stundenlang am Tag durchs Forum, jetzt, wenn überhaupt gerade mal noch 3 Minuten...
Das es nicht immer noch perfekt laufen kann, dass kann man nicht verlangen... Es gibt immer ein Auf und Ab - aber das pendelt sich immer wieder auf gutem Level ein.
Und wenn man solche Threads liest, gleicht das dann vieles wieder aus.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10