+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

...

...

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Genauso bedenklich wie den Inhalt dieses Artikels finde ich auch, dass viele Eltern ihren Kindern Spielzeugwaffen schenken, die Kinder sich dann auf der Straße reihenweise "umbringen" und stolz darauf sind.

Früh übt sich, wer ein Mörder werden will.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Zitat Zitat von Nightline Beitrag anzeigen
    Genauso bedenklich wie den Inhalt dieses Artikels finde ich auch, dass viele Eltern ihren Kindern Spielzeugwaffen schenken, die Kinder sich dann auf der Straße reihenweise "umbringen" und stolz darauf sind.

Früh übt sich, wer ein Mörder werden will.
    Ach komm, Ball flach halten, dazu gehört einiges mehr an Sozialisierung. Ich war als Kind auch ein schießwütiger Cowboy und nun bin ich ganz harmlos.
    Die monokausale Erklärungsschiene hat momentan allerdings so richtig Konjunktur.

lg
    wys
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    mag´ stimmen, aber Deine Sicht der Dinge ist dann genauso einseitig (nur auf
    links gedreht)

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Zitat Zitat von planmatsch Beitrag anzeigen
    mag´ stimmen, aber Deine Sicht der Dinge ist dann genauso einseitig (nur auf
    links gedreht)
    Nein, mir geht es darum, dass man damit aufhören sollte, soziale Sachverhalte monokausal zu erklären.

lg
    wys
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    Zitat Zitat von Philip Fuchslocher Beitrag anzeigen
    wie, das wundert Dich noch?

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer