Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Mir war schrecklich langweilig und so habe ich ein wenig mit meinem neuen Pen rumgekritzelt. Als Fun-Edition für Fang den Dopt, natürlich selbstgezeichnet!
Ralf was meinst Du, wäre das nicht ein Hintergrund für's Game?
Bin schon schwer am überlegen, ob ich noch eine Dark-Edition machen sollte.
*lol* ich habe im Moment keine Zeit aber morgen kommt das Update
Kannst du noch ne nette kleine Figur machen, anstatt diesen Balken den ich da nehme. PNG mit transparenten Hintergrund bitte
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
*lol* ich habe im Moment keine Zeit aber morgen kommt das Update
Kannst du noch ne nette kleine Figur machen, anstatt diesen Balken den ich da nehme. PNG mit transparenten Hintergrund bitte
jep, kleine Figur kriegst du - dauert noch was - bin gerade am Game-Over Screen. Ich bin verseucht, a-dopt infiziert, total krank
EDIT: Hier die Game Over Grafik! War so frei uns Drei dort zu verewigen, sozusagen als Credits. Kann das auch wieder rauswerfen, falls nicht gewünscht! Kleine Figur kommt Morgen!
irgendwie funktioniert das bei nur,
wenn ich die linke Mausttaste gedrückt halte.
Sollte eigentlich nicht, aber ich frage mich wie du die linke Maustaste drückst wenn du Keine Maus hast
Zitat:
Zitat von cherry
Vieleicht liegts ja am Grafiktablet, hab keine Maus
Ne im ernst jetzt, meine Infos sind bis hierhin das ein Grafiktablet genau wie eine Maus in Flash behandelt wird. Aber ob es da mitlerweile Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
wanderratte? - weil ich kann das problem nicht nachvollziehen, beil mir läuft
es rund - bei dir scheinbar auch sonst hättest du wahrscheinlich schon
was gepostet - aber ich dachte ich frag lieber noch mal nach...
beim flash einbinden bin ich nicht so wirklich fit...
der andere kram geht so - falls jetzt jemand sagt, das ist wohl nicht
das einzige was bei mir nicht so wirklich fit ist...
absolut geiles Game! Ich liebe a-dopt's. Und bin jetzt in Level 6 gelandet - 6970 Punkte
Und wie versprochen, hier noch ein Fängersymbol für die a-dopt's. Wollte erst eine Figur machen, aber irgendwie passte das nicht. Also ein Netz zum Auffangen der adopt's.