Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, und da wollte ich mal fragen was Ihr so benutzt! Derzeit plage ich mich mit einem riesigem PDA und einem Sony Ericson rum. Das ist dann immer soviel zum schleppen. Daher suche ich eine schlankere Lösung.
Das Handy sollte schon so in Richtung Businesshandy gehen. MP3 Player und co. sind daher nicht so wichtig. Des Weiteren sollte es eine gute Terminverwaltung haben. Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? Oder anders gefragt, was nutzt Ihr denn so?
Wenn man bis Ende Mai bestellt gibt es auch ein GPS mit Tom-Tom Software gratis dazu. Dann hat man alles in einem. Man darf das Teil nur nicht verlieren.
Ich habe einen PDA mit Palm OS und bin sehr zufrieden damit.