+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handy, Smartphone oder was?

ECHT_nordisch
    Guest

Post Handy, Smartphone oder was?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, und da wollte ich mal fragen was Ihr so benutzt! Derzeit plage ich mich mit einem riesigem PDA und einem Sony Ericson rum. Das ist dann immer soviel zum schleppen. Daher suche ich eine schlankere Lösung.

Das Handy sollte schon so in Richtung Businesshandy gehen. MP3 Player und co. sind daher nicht so wichtig. Des Weiteren sollte es eine gute Terminverwaltung haben. Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? Oder anders gefragt, was nutzt Ihr denn so?

Vielen Dank für Eure Antworten!

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Ich hätte mir ja fast das hier gekauft: http://www.amazon.de/Palm-Treo-680-S...9818774&sr=8-1

Wenn man bis Ende Mai bestellt gibt es auch ein GPS mit Tom-Tom Software gratis dazu. Dann hat man alles in einem. Man darf das Teil nur nicht verlieren.

Ich habe einen PDA mit Palm OS und bin sehr zufrieden damit.

Mfg
    Dittboy

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    Ich bin bis jetzt mit der MDA Reihe eigentlich immer gut gefahren.

Momentan arbeite ich mit dem MDA Compact. Das Gerät ist zwar schon älter, reicht aber vollkommen für meine Bedürfnisse.
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

TP-Member chrissie macht alles soweit korrekt Avatar von chrissie
    Ich nutze das P990i von SE und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Ich benutze den xda orbit, der kann alles ausser Kaffee kochen

WM 5.0, GPS Empfänger, TomTom ist auch schon drauf, Touchscreen, alle nötigen Programme, Akkulaufzeit ist auch ok, geringe Größe und Gewicht.

Für mich war das Teil die perfekte Lösung.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer