Jetzt müssen wir uns wohl wirklich mal Gedanken über eine/n PressesprecherIn machen, Leute.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Das TypoWiki von TP-Mod Ralf (seite7) wird in der aktuellen Ausgabe von PublishingPraxis in einem Bericht, in der Rubrik INVERS, "Internetseiten, Wikis, Blogs: Typo-Wissen online" von Günter Schuler aufgeführt und in meinen Augen auch herausgehoben.
Dazu mal Glückwunsch Ralf!
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Jetzt müssen wir uns wohl wirklich mal Gedanken über eine/n PressesprecherIn machen, Leute.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Danke.
Stand da auch was dazu, oder war das einfach nur eine Linkliste?
Ralf
Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wusste gar nicht das es so eine schöne informative Seite gibt, kann ja nur aus dem TP kommen![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ist ein 4-seitiger Artikel der 6 Internetseiten/Wikis/Blogs umreißt und beschreibt.
Zitat aus dem Fazit des Artikels der Publishing Praxis:
Wikipedia ist in Sachen Typo am umfangreichsten, allerdings im Gesamteindruck (noch) etwas altbacken und konfus. Typolexikon, TypoWiki und Typo-Forum bieten - jedes auf seine Weise - komprimierte Berufs-Infos auf recht hohen Niveau.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Glückwunsch Ralf.
Bin immer gerne auf TypoWiki unterwegs.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Hey,
kannte die Seite bisher noch nicht - aber jetztGanz großes Lob, super Seite. Sehr informativ.
Viele Grüße,
gen
Webmaster in München gesucht?
http://www.sudaric.de - Konzeption - Erstellung - Betreuung - Optimierung
Da gratulier ich auch.
Kein Wunder aber, kommt sonst ja auch nichts ran. Also an Ralfs Typo-Wiki.
Okay, auch an Ralf nicht, denk ich mal ..![]()