hm... nur instrumental. Da kann ich Dir leider nicht helfen.
sag´ mal!? Das ist jetzt aber kein Virus was ich mir da eben runtergeladen habe? Ich hatte nur eben einen Absturz und meinen IE7 bekomme ich nicht mehr zum laufen.![]()
![]()
Hi,
kennt wer dieses Lied: Reinhören...
Hinweise sind very muchos willkommen!
danke!
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
hm... nur instrumental. Da kann ich Dir leider nicht helfen.
sag´ mal!? Das ist jetzt aber kein Virus was ich mir da eben runtergeladen habe? Ich hatte nur eben einen Absturz und meinen IE7 bekomme ich nicht mehr zum laufen.![]()
![]()
Geändert von Mich@el (23.05.2007 um 23:24 Uhr)
Back to business!
das würde ja heissen ich hab auf meinem Mac OS eine Windows Virus der sich da weiterschleicht? Glaube ich aber ehrlichgesagt nicht
Mehr als das Instrumental ist das Lied glaubich auch nicht. Hab's auf Mth.House gehört (super Sender btw.)., weiss aber nicht mehr wann wie und wo...![]()
Frag doch einfach mal im Song Request Forum nach. Da hat sich bis jetzt meist jemand gefunden der den Song kennt.
Radiosender haben i.d.R. Sendelisten. Einfach mal beim Sender anfragen.
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Guten Abend, ich such' auch wieder den Titel von einem Lied.
Danke schon mal! Gruß Stefan![]()
Wow, Stefan! Nennst Du das ein Lied? Du meinst das Gekreische zwischen dem Text zur Erklärung der Endgegner im Spiel?![]()
![]()
Back to business!
Lass mich doch ... ich weiß ja, dass du auf Uno-Dos-Tres Ferienmucke stehst![]()
![]()
Ne, ne. Das waren meine Mädels. Ich höre ihn zur Zeit rauf und runter... und nicht nur wegen Scarlett Johannsen!![]()
![]()
Back to business!
hört sich für mich nach einem einkaufswagen, gefüllt mit töpfen und pfannen, der eine treppe herunterrauscht an.spass beiseite: so wird das wohl nix.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Stimmt, das klingt recht ähnlich- Hab' mal die gesamte Aufnahme hochgeladen, da hört man mehr Details raus: http://www.everydaythesame.de/erts.mp3
Danke für die Mühe,
Gruß Stefan![]()
The Prodigy - Spitfire
... wenn mich nicht alles täuscht![]()