Hallo Hausi!
Wow, die Marke gibt's noch?? Dachte, die sind schon lange von der Bildfläche verschwunden! Bei ebay oder fuct.com mal versucht?
Lieben Gruß nach Wien
Hey!
Ich bin auf der Suche nach "Fuct" T-Shirts, und zwar folgende auf dem Bild.
Hat jemand eine Ahnung bei welchem Onlineshop man die bekommen kann?
Danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hallo Hausi!
Wow, die Marke gibt's noch?? Dachte, die sind schon lange von der Bildfläche verschwunden! Bei ebay oder fuct.com mal versucht?
Lieben Gruß nach Wien
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
Hey!
Bei beiden Seiten war ich schon, gibts nirgends
Muss ich mir wohl selber machen, das Tshirt!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
..da finde ich auch nirgends eines der 4 Shirts![]()
deviantart.com
aus welcher "kollektion" sind die denn, oder besser gesagt, wann kamen diese motive auf den markt? hast Du eine bezeichnung?
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Nein leider, das erschwert die Sache eben so![]()
deviantart.com
woher (shop, seite...) hast Du denn diese ansichten?
Bohr! Danke dir!![]()
deviantart.com