Nimm lieber sowas wie fernsehsendungen-die-die-welt-nicht-braucht.de - da brauchst Du dir keine Gedanken machen ob jemals das Material für die Seite ausgeht.
meine 8 jährige tochter wollte heute unbedingt die letzte sendung von germany´s next top-modell schauen (scheint in der schule ein echtes thema zu sein...)
der lover hat in den pausen so mit ihr rumgealbert und erzählt, er habe da ja selber mal mitgemacht - und sei 7 geworden - mit nem grünen bikini und lila lippenstift
mein tochter kicherte und meinte - paaaapaaa, das war nicht germany´s next top-modell - das war germany´s next top-depp..."
ich denke jetzt nach - wäre mir das ne domain wert??
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Nimm lieber sowas wie fernsehsendungen-die-die-welt-nicht-braucht.de - da brauchst Du dir keine Gedanken machen ob jemals das Material für die Seite ausgeht.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Hallo, hiermit bewerbe ich mich für das Casting...
ich würde warten, bis der aktuelle fluch der karibik auf dvd raus ist
ansonsten fühlt sich der eine oder andere eventuell aus den
falschen gründen geschmeichelt...
fernsehsendungen-die-die-welt-nicht-braucht.de wäre auch noch frei - aber da wäre ich ja den ganzen tag im einsatz und bräuchte zusätzlich noch redakteure, die den ganzen tag rtl und vox gucken - und dann würde es schadensforderungen der redakteure wegen gesundheitlicher schädigung hageln...
lasst gut sein - war ne schlechte idee - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Es gibt genug Deppen in Deutschland für eine Website. Ich nominiere die Techniker bei Freenet.
Trotzdem ... wer´s nicht gesehen hat.
Bruce und sein witziger Satz: Die Handetasche muß lebendig sein!![]()
Back to business!
lauscht mal das erste lied als bruce zeigt, wie man der tasche leben einhaucht...
sister of mercy - seit 20 jahren nicht mehr gehört und sofort erkannt
hab gleich die cd rausgekrammt - gestern abend hallten die sakralen gesänge durchs haus und mein sohn flüsterte seinen freunden zu "jetzt spinnt sie völlig"
[klugscheisser]
...wobei das bestimme lied (Temple Of Love) im original sogar noch älter als zwanzig jahre ist
[/klugscheisser]
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
hey hey hey hey hey - nanananana...
söhnchen hat ganz schön gegrinst, als ich ihm erklärte, dass sei damals richtig finstere mucke gewesen...