+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verkaufsstop für Macromedia-Produkte?

TP-System PortalNews ist auf einem guten Weg

Verkaufsstop für Macromedia-Produkte?

Adobe hat heute einen klaren Sieg in der Patentklage gegen Macromedia errungen. Adobe hatte gegen den Softwarekonzern geklagt, da dieser in seiner Software "schwebende Paletten" verwendet, welche von Adobe patentiert wurden. Adobe wurden 2,8 Millionen Dollar Schadensersatz zugesprochen, zudem darf Macromedia Software, die schwebende Layer verwendet nicht weiter in dieser Form verkaufen. Betroffen sind unter anderem die Flash-Produkte.

Vor dem gleichen US-Gericht klagt am kommenden Montag dann ebenfalls in einer Patentsache Macromedia gegen Adobe. Denn auch Adobe soll Patente von Macromedia in den Produkten Photoshop und GoLive verwendet haben.

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Re: Verkaufsstop für Macromedia-Produkte?

Original geschrieben von PortalNews
    ... zudem darf Macromedia Software, die schwebende Layer verwendet nicht weiter in dieser Form verkaufen. Betroffen sind unter anderem die Flash-Produkte.
    Endlich! Der Sieg ist mein!

Wie sagte doch Friedrich Nietzsche so treffend:

Kein Sieger glaubt an den Zufall.

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Thumbs down Mahnung

@PortalNews

Lies dir doch mal die Grundlagen des Postens durch.

Zu dem Thema gibt es schon einen Thread der vom ehrenwerten Herrn #!/usr/bin/beer erstellt wurde.
    Bitte in Zukunft die Suche benutzen.
    greez,
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Böse PortalNews ... das ist nicht das erste mal!

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt

Talking

Also wirklich, neulinge werden hier immer gleich zusammengepfifffen, aberdie alten hasen dürfen sich sowas öfter leisten. TzTzTz.

Zum Thema: Was ist das für ein müll? Die verklagen sich gegenseitig, darunter leiden im entefekt die kunden.

TP-Junior titellos macht alles soweit korrekt

Re: Mahnung

Original geschrieben von webboy
    [B]@PortalNews

Lies dir doch mal die Grundlagen des Postens durch.
    hehe redest du immer mit maschinen? die portalnews werden von einem script gepostet.... und das liest sich sicher keine threads durch har har

Wirklich? Sowas aber auch ...

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Talking

Hallo titellos.

Herzlich willkommen im TraumProjektForum

Natürlich rede ich mit Maschinen, du nicht? Die haben doch auch Gefühle die man nicht verletzen sollte.

PS: Ich glaub ich weiß, wer hinter PortalNews steckt. Das muss irgend ein Mensch sein, der Chaos verbreiten möchte.
    Ich werde mal alle durchgehen, und schauen wer das sein könnte.

@schmobi: Hast du das auch nicht gewusst
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Die PortalNews sind ein Script? Wie erschreckend! Ich dachte immer, das sei auch einer von diesen Fischköppen aus Hamburg.

TP-Junior titellos macht alles soweit korrekt
    Die PortalNews sind ein Script? Wie erschreckend! Ich dachte immer, das sei auch einer von diesen Fischköppen aus Hamburg.
    beides hehe... ;-)

Aber man sollte dem Script vielleicht mal erzählen, dass es den HTML-Code einfach entfernen soll....

Jim
    Jim ist offline
    TP-Member Jim macht alles soweit korrekt
    wie funktioniert denn das Script genau? irgendjemand muss das doch eintippen oder?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer