24x Brenner kaufen 80€
und selber drucken/brennen *G
das geht schnell genug ;D
Hallo Leute,
ich suche eine preisgünstige Lösung, um eine CD zu duplizieren (ca. 70 Stück) und darauf dann noch ein Label zu drucken. Die CD soll eine Hochzeitseinladung werden, und somit sind es nur ein paar MB. Eigentlich eine schnelle Sache. Nun suche ich nur noch einen preisgünstigen Anbieter, der mir das macht, den ich habe keinen Bock mich selber die ganze Zeit vor den Brenner zu hocken.
Vielen Dank
Christian
24x Brenner kaufen 80€
und selber drucken/brennen *G
das geht schnell genug ;D
kein Prob wenn du 500€k
ausgeben willst mach ich es dir
Nein Scherz beiseite eine so kleine Auflage
macht dir keiner oder es ist vieeeelllll zu teuer.
selbst ist der mann
gruss der dan
Frag doch mal deinen Cousin, Neffen, Enkel, oder Nachbarn.
Der macht dir das sicher, wenn er als Ausgleich auf deinem Rechner nebenbei vielleicht Internetsurfen "darf".
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hm, ok! Muss ich doch selber ran an den CD-Brenner. Ned so toll, aber was will man machen! Ich habe mal in einer befreundeten Agentur gefragt. Die würden mir Labels ausdrucken mit einem Farblaserdrucker für 0,45 Euro das Stück? Ist das denn akzeptabel?
Gruß
Christian
hi,
schau doch mal hier (http://www.fotolabor-treml.de) unter "cd-duplizierung"
Gruß
SMURF
Hm da lohnt sich ja wirklich das selber machenBei den Preisen, wenn ich das dem Kunden sage, wirft er mir das um die Ohren (ist nen guter Kunde und Freund) und ich will Ihm da nen Gefallen tun .....
Gruß
Christian
Hallo Christian,Original geschrieben von ComWeb
...ich suche eine preisgünstige Lösung, um eine CD zu duplizieren (ca. 70 Stück) und darauf dann noch ein Label zu drucken. ...
die Firma "Mediabit" bietet diesen Service an. www.mediabit.de
- 70 CD-Rs mit mehrfarbigem Labeldruck (Thermotransfer) kosten 177,70 Euro inkl. MwSt., inkl. Rohlinge (silber)+ Versandkosten
- 70 CD-Rs mit einfarbigem Labeldruck (Thermotransfer) kosten 153,20 Euro inkl. MwSt., inkl. Rohlinge (silber)+ Versandkosten
Gruß
Martin