+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Status: Angehalten, Firefox lädt Seiten nicht mehr richtig

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi

Status: Angehalten, Firefox lädt Seiten nicht mehr richtig

Moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Firefox (2.0.0.4) in unregelmäßigen Abständen aufhört die Seite fertig zu laden. Links unten in der Statusleiste erscheint dann die Meldung "Angehalten" und es rührt sich erst mal nichts mehr. Der Browser stürzt nicht ab, ich kann ihn noch schließen oder neu öffnen, aber er reagiert nicht mehr auf "aktualisieren", "abbrechen" etc.

Mit dem IE kann ich weiterhin ganz normal surfen, so dass ich eine überlastete Leitung oder einen Virus im System ausschließen möchte. Ich habe aber vorsichsthalber AntiVir, Spybot und Ad Aware durchlaufen lassen- alles in Ordnung.

Den Browser neu zu installieren und im Safe Mode (also ohne Erweiterungen) laufen zu lassen hat auch nichts gebracht....

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos und ziemlich genervt, ein vernünftiges navigieren im internet ist unter derlei Bedingungen ausgeschlossen.

Hat jemand eine Idee ?

TP-Member pseckler macht alles soweit korrekt

Gleiches Problem und mehr

bei mir fängt er auch öfter an einfach so zu rechnen und rechnen und rechnen... und er stürzt öfter auch mal ab. Es nervt! Vor ein paar Tagen hat es ja das neueste Update gegeben, eben 2.0.0.4, dachte es würde davon besser werden, aber nee, doch nicht. Dacht, es liegt nur an meinem Rechner. Muß wohl auf Safari umsteigen.
    grüßchen
    gruß
    petra :-)

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Hm, es kommt in letzter Zeit auch häufig vor das Webseiten-Inhalte ohne CSS-Styles dargestellt werden. Das ganz sieht dann ziemlich rumpelig aus (in meinem Beispiel wohl auch sehr nach CMS).

Kann da ein Zusammenhang bestehen ?
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer