art-d-sign
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 04.06.2007, 11:48   #1
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User

Online Grußkarten-Service und so...

Moin,

gibt's denn keine gescheiten Anbieter wo man einfach nur mal auf die schnelle 'ne Grußkarte (BDay und andere Anlässe) schicken kann und diese dann auch ankommt? Ich habe jetzt mehrere versucht und entweder ist da mehr Werbung auf der Seite und der Grußkarte als Grüße oder -und das ist die Regel- werden die Benachrichtigungen vom Spamfilter aussortiert und erreichen erst gar nicht den Empfänger.
Ich bin schon so verzweifelt das ich mir sowas für den Eigenbedarf selbst programmieren wollte (weil ich das öfter mal brauchen könnte)

Hat jemand 'nen Tipp für mich welcher Anbieter zuverlässig ist (also nicht erst 3 Tage später versendet) und es nicht so masslos mit Werbung übertreibt?

TIA
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.06.2007, 12:04   #2
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Na sollte doch schnell selber geschrieben sein ...

Wenn ich mal sowas nutze, dann eigentlich yahoo. Damit hatte ich bis dato auch noch keine Probleme.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de

>>> der code ist so scheisse, soweit hab ich nicht gelesen <<<
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 12:13   #3
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Rizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine UserRizzo lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
Na sollte doch schnell selber geschrieben sein ...

Wenn ich mal sowas nutze, dann eigentlich yahoo. Damit hatte ich bis dato auch noch keine Probleme.
Es fehlen leider die benötigten Motive und Bildchen dafür und ich bin nicht der kreativste um sowas selbst zu entwerfen.

Tja, Yahoo hatte ich früher auch öfter mal benutzt aber genau diese Karten, bzw die Benachrichtigungen, kommen gar nicht mehr an - zumindest seit das "extern" von Kisseo gemanaged wird. So ziemlich jeder freie Email-Anbieter filtert diese Benachrichtigungen aus und dummerweise benutzen viele Leute Email-Accounts bei Arcor, GMX, Web.de usw.
Alt 04.06.2007, 12:17   #4
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Mhhh, ja das mit kisseo habe ich auch gerade gesehen und seit dem auch nicht mehr genutzt ... mehr kann ich leider nicht zu dem Thema sagen.

Ggf. sollten wir mal TP-Grußkarten entwickeln. Genug KnowHow und Kreative sollten ja hier sein!

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de

>>> der code ist so scheisse, soweit hab ich nicht gelesen <<<
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 12:23   #5
TP-Moderator

Benutzerbild von Rizzo

Genau! Gibt bestimmt noch mehrere Sachen die man brauchen könnte, also muß ein eigenes Tool Portal für TP user her (natürlich nur Zugang mit Forum Account )
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ...
Online Grußkarten-Service und so... Online Grußkarten-Service und so...
« Comic Bild | Tool zur Dokumentantion »