Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt Dir am besten zum Thema "Frühling"

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

1 1,27%
  • 2

1 1,27%
  • 3

2 2,53%
  • 4

0 0%
  • 5

10 12,66%
  • 6

9 11,39%
  • 7

1 1,27%
  • 8

1 1,27%
  • 9

0 0%
  • 10

0 0%
  • 11

1 1,27%
  • 12

4 5,06%
  • 13

2 2,53%
  • 14

0 0%
  • 15

1 1,27%
  • 16

1 1,27%
  • 17

4 5,06%
  • 18

1 1,27%
  • 19

0 0%
  • 20

1 1,27%
  • 21

1 1,27%
  • 22

1 1,27%
  • 23

11 13,92%
  • 24

1 1,27%
  • 25

0 0%
  • 26

0 0%
  • 27

12 15,19%
  • 28

5 6,33%
  • 29

1 1,27%
  • 30

7 8,86%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Frühling" 07

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert

Exclamation Abstimmung Fotowettbewerb "Frühling" 07

Hallo,

in diesem Thread haben alle die Möglichkeit über die Fotos aus dem Fotowettbewerb unter dem Motto "Frühling 07" abzustimmen. Diese Abstimmung bestimmt die Plätze für die Preise aus diesem Wettbewerb.

Die Fotos findet Ihr in der Galerie >>>

Kommentare zu den Bildern könnt ihr hier oder direkt gerne auch in der Galerie abgeben.

Die Abstimmung läuft bis zum 24.06.2007

Viel Spass beim voten
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Zweite
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

seb
    seb ist offline
    TP-Veteran seb bringt sich richtig ein seb bringt sich richtig ein
    Wieso ist mein Foto nicht dabei? Ich hatte ganz früh abgeschickt, vielleicht am ersten Tag (kann gerade nicht nachschauen, da ich die Mails auf einem anderen Rechner hab).

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Haha, durch meinen Vote führt 23 jetzt ganz klar.
    Muss aber sagen, es sind sehr viele schöne Fotos dabei. Leicht war die Entscheidung nicht.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Vom technischen Standpunkt wärs ganz klar die Dreiundzwanzig geworden; einfach unglaublich! Das Bild war mir aber leider nicht frühlingshaft genug.

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Bild Nr. 3

irgendwie inspiriert mich das Motiv.
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Zitat Zitat von seb Beitrag anzeigen
    Wieso ist mein Foto nicht dabei? Ich hatte ganz früh abgeschickt, vielleicht am ersten Tag (kann gerade nicht nachschauen, da ich die Mails auf einem anderen Rechner hab).
    hmm ?
    echt ?

Dann ist das evtl. irgendwo verloren gegangen.
    Kannst du es noch schnell an mich senden, dann stelle ich es gerne noch rein.

Gruß
    Rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Muss schon sagen, verwunderlich, was manch einer mit Frühling in Verbindung bringt ...
    Sind einige nette bei.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen, verwunderlich, was manch einer mit Frühling in Verbindung bringt ...
    das denke ich mir auch gerade

na egal, hauptsache spaß dabei

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    na ja, wenn ein Bild im Frühling im Freien aufgenommen ist wirds wohl ein Frühlingsbild sein

denkt sich
    der BalkanTuna

TP-Insider gryphius bringt sich richtig ein gryphius bringt sich richtig ein Avatar von gryphius
    eben. Trotzdem war die Entscheidung echt schwierig. Bild Nr. 3 ist ma super!

seb
    seb ist offline
    TP-Veteran seb bringt sich richtig ein seb bringt sich richtig ein
    @Robert:

Habs dir gerade nochmal geschickt.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    Vom technischen Standpunkt wärs ganz klar die Dreiundzwanzig geworden; einfach unglaublich! Das Bild war mir aber leider nicht frühlingshaft genug.
    Vom technischen her gesehen wäre für mich die 5 der Favorit, vom Motiv her die 17. Bei beiden hab ich aber leider das Problem, einen Bezug zum Frühling zu finden...

*weitergrübel*

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Die 17 hat meine Stimme bekommen. Die 5 ist ein tolles Foto (mit seltsamer Vignettierung), wobei es nicht gerade an Frühling erinnert.

Nr. 23 wäre für mich in jedem Fall Favourit bei einem Makrowettbewerb. Ich würde gerne wissen, was für ein Objektiv ein solch brilliantes Bild erstellt und das mit einer 350D(!)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer