also - ich hab mir jetzt das Studio 8 als Upgrade gekauft (um die Grace-Period zu nutzen). Habe auch mein eMail verschickt, dass ich mein Update auf CS3 will. Die Antwort war positiv, letzten Samstag dann ein Mail, dass die Software schon auf dem Weg sei! Wow super, denk ich (und die anderen warten alle noch, schon ein bißchen komisch - trotzdem freu!)

Heut kommt mein Paket - ich mach die Packung auf - und staune nicht schlecht! Da ist doch glatt nochmal eine Version Studio 8 drin! Häh?!?!? Natürlich ist es jetzt schon nach 17 Uhr, bei ADOBE geht keiner mehr ans Telefon.

Dann kuck ich mir den Lieferschein genauer an und komm aus dem Staunen nicht mehr raus: das Paket ging an meine Alte Adresse! Vor etwa einem dreiviertel Jahr bin ich von einem Teilort in den nächsten gezogen. Ich such also meine eMail raus, die ich an Adobe geschickt habe (nach dem Motto - war ich soooo blöd??) ... nein, ich habe meine richtige, jetztige Adresse angegeben, auf der Rechnung, die ich als jpg angehängt hatte steht meine jetzige Adresse.

So, ich warte jetzt zuerst mal auf morgen. Vielleicht geht der Spaß nämlich weiter - ich habe ja auch noch die Creative Suite 2 Standard Update gekauft, die habe ich eigentlich auch heut erwartet. Oder ist die an meine alte Adresse ausgeliefert worden (es steht auch nix drauf, dass die meine neue gesucht hätten usw), wenn morgen nichts kommt, werd ich mal vorbeifahren und nachfragen.

Ich bin etwas erstaunt, das könnt ihr mir glauben.

So, jetzt mach ich mir erstmal ein paar Pfannkuchen, darauf hab ich schon den ganzen Tag Bock.

Verwirrte Grüße

petra