sowas find ich s****
wenn man was gegen Paris hat und das kundtut isses okay,
aber aufgezogene Antikampagnen zu starten finde ich etwas übertrieben/unfair ...
hallo zusammen...
da wird gegen die paris unterschriften gesammelt :P
http://goawayparis.com
gruss bona
www.elbona.ch
Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!
sowas find ich s****
wenn man was gegen Paris hat und das kundtut isses okay,
aber aufgezogene Antikampagnen zu starten finde ich etwas übertrieben/unfair ...
haha das hat schon was, aber ich hab trotzdem geschmunzelt![]()
gruss bona
www.elbona.ch
Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!
ich hab´ die gleiche Technik![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Weiß net, wenn das Mädel jetzt so leicht davon kommt, soll sie wenigstens ne ordentliche Strafe für irgend ne charitative Stiftung zahlen oder so. Aber mal sehn was drauß wird, der Fall scheint mir noch lang nicht abgeschlossen zu sein![]()
Eben - geht ja schon wieder zurück in den Knast, die liebe Paris...
Zu Frau Ohoven: hat die sich nicht die Lippen wieder absaugen lassen? Ich glaub seit dem nichts mehr von ihr gehört zu haben...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Kenn' das Mädel nicht, scheint aber die Lollo Ferrari der Lippen zu sein?![]()
dat gör gehört in den knast - sie hatte bewährung und hat verstoßen - und zack...
und wenn sie sich jetzt des nächtens die seele aus dem leib heult und dem nervenzusammenbruch nahe ist, dann doch nur, weil fräulein hilton es gewohnt ist, ihren willen durchzusetzen und erstaunt ist, dass es diesmal so einfach nicht geht...
meine meinung - paby (die sich auch überhaupt nicht für dat blag interessiert)
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
dir soll geholfen werden...
http://www.netzeitung.de/img/0019/181419.jpg
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Das Lied ist doch echt gut geworden![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ihr könnt übrigens aufEDIThier keiner Werbungeure banner kostenlos schalten lassen.kleiner tipp
Geändert von Peter (10.06.2007 um 21:18 Uhr)