+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: Treffen in 2 Wochen

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert

Treffen in 2 Wochen

Hallo Leutz,
    bald ist es ja soweit. Wir treffen uns am Silbersee(aber ohne Winnetou). DAfür müssen noch so einige Sachen geklärt werden.

- Verpflegung
    - Getränke
    - Programm
    - Wer fährt mit wem ?
    - Wer kommt wann ?

Für eine rege Diskussion bin ich dankbar ...

Gruss
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Hallo Robert!

Weißt du was, ob Doc auch kommt?
    Hab den schon per PM/e-mail/ICQ..... kontaktiert, aber da herscht überall absolute Funkstille.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Tja eigendlich hatte ich ja schon gesagt das ich nicht richtig komme,meinte aber das ich mal so vorbei schaue,damit wirds dank der Umstände mit 100% sicherheit auch nix,schade
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Re: Treffen in 2 Wochen

- Verpflegung
    Gips dort EDEKA, Lidl oder sonstiges in der Nähe? Dann können wir uns doch direkt dort unser Futter besorgen, oder?

- Getränke
    Da ich Andi-Aloholiker bin, würde ich zwei Kästen Cola (o.ä) beisteuern.

- Programm
    Ergibt sich das nicht von selbst? Was habt ihr beim letzten Treffen so gemacht?

- Wer fährt mit wem ?
    Ich fahre mit meinem 2CV. Es kommt wohl sonst niemand aus dem Süden, den ich mitnehmen kann. Macht aber auch nix.

- Wer kommt wann ?
    Ich muß am Freitag noch arbeiten, würde direkt von dort losfahren. Dann wirds bei mir wohl Freitag Abend.
    Und dafür geh ich schon am Sonntag Mittag (wichtiger Geburtstag).
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    komme Freitag, so früh geht (hab' mir fei genommen ), muss mich wg. Details aber noch mit yemaya kurzschliessen.

Food & Drinks:

"naturgemäß" kann ich als Lebensmittelhändler einiges mitbringen, aber - Achtung! - alles bio und mit Körnern

dachte so an:
    paar Brote, Käse, Eier, Tee, Honig, ....
    2 oder 3 Schächtelchen "Vollkorn"-Bier, Kiste Wasser

bleiben will ich bis zum bitteren Ende

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Ich werde auch am Freitag so früh wie möglich aufschlagen. Als Hardcore-Vegetarier werde ich nur Fleischfreies und Bier mitbringen. Ab wann kann man eigentlich eintreffen?

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Ich weiss noch gar nicht wann ich am Fr. kommen kann.
    Ich muss ja modx und Brauni mitnehmen. Daher muss ich das noch einmal gegenchecken.
    Ich muss dann nochmal klären wann wir genau anreisen können und ob ich dann auch schon da sein muss....wegen der Anmeldung vor Ort.

Das mit dem vor Ort einkaufen halte ich auch für sinvoll. Ich denke die werden da sicherlich einen Supermarkt haben. Für Freitag wird das Körnerbrot sicherlich reichen

Noch nicht ganz klar ist jetzt ob Doc nun kommt oder nicht. Das werde ich auch noch einmal diese Woche klären.

Ich trinke auch kein Bier werde daher eine Kiste "Evian" mitbringen oder so ...

@ratte
    Hast du auch Soja und Tofu Zeugs ?

ach ja... wir sollten auch überlegen dort zu grillen. Ich weiss aber auch hier noch nicht ob das direkt neben dem HAus mit eigenem Grill erlaubt ist oder ob wir das nur an den Grillplätzen dürfen. Das müßte ich dann auch noch einmal klären. Und sonst müßte dann jemand einen Grill mitbringen ...

Ich fahre definitiv auch als letzter denke ich ..
    Mal schauen was meine Begleiter dazu sagen ..

Gruss
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von Robert
    @ratte
    Hast du auch Soja und Tofu Zeugs ?
    Tofu = "Soja-Zeug"

klar hab' ich sowas: Tofu, Räuchertofu, Soja-Grillwurst (schmeckt wirklich wie Bratwurst), Soja-Schnitzel, Soga-Gehacktes (Veggie-Hack ) ..... reichlich sowas.

Kann ich auch problemlos mitbringen, hätte dann aber gerne Mengenangaben (sind Frischprodukte, möchte - und darf - ich bei Nichtgebrauch nicht wieder anschließend in meinem Laden weiterverkaufen)

wie hier schon gesagt, fahre ich so grob die Route Arnsberg -> Soest -> Kassel -> Marburg -> Frielendorf
    Nehme yemaya mit und könnte auch bis zu 2 andere Leute an dieser Route einsammeln (hab' nen Passat Kombi )

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    ratte ich wink dir mal ausm fenster
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Senior yemaya ist auf einem guten Weg Avatar von yemaya

Unhappy Für mich ist die Sache geplatzt

Kann nich kommen... familiäre Gründe... heul...heul
    Denk an mich, wenn Ihr das Bio-bier trinkt...
    Ich gehe jetz heulen.

P.S.
    Somit ist ein Platz frei geworden, vielleicht möchte noch jemand kommen?

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Leider ist die Sache für mich auch noch nicht zu einhundert Prozent sicher. Der Requestplan ist zwar geschrieben worden, nach wie vor bin ich aber der Wilkür meiner Vorgesetzten ausgesetzt. Aber ich bekomme zu Ende dieser Woche den Einsatzplan des restlichen Monats und kann dann noch hoffentlich fest zusagen.

Wenn alles dann klar geht, würde ich gerne nach wie vor mit The0Bone fahren.

Bin zwar kein Andi-Alkoholiker, kann aber auch mal ein Wochenende ruhig ohne Schluck auskommen.

Wie das sich mit den übrigen Getränken hält, müßte ich noch klären.

Der Supermarkt Vorschlag gefällt mir aber auch.

Ich befürworte den Supermarkt-Vorschlag auch, so vermeidet man Redundanzen.

@ McFly

Wenn Du nicht kommst, entgeht Dir die Probefahrt mit dem DB 5 vergiss das nicht!

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Original geschrieben von schmobi
    @ McFly

Wenn Du nicht kommst, entgeht Dir die Probefahrt mit dem DB 5 vergiss das nicht!

Ich werde alles probieren um zu kommen, denn das will ich mir nicht entgehen lassen

Red face

ist ja echt rege, die Diskussion

sind nur noch ein paar Tage bis zum Treffen!

außer der Verpflegungsfrage sollten wir vielleicht auch noch über eine Art "Tagesordnung" sprechen:

was sollten/müssen wir auf jeden Fall "abhandeln"?
    ein bisschen Struktur im Vorfeld kann sicher nicht schaden

An was dachtest Du denn da genau. Aufstehen um fünf mit anschliessender Körperertüchtigung ist klar, aber aber dann?

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer