Hallo Robert!
Weißt du was, ob Doc auch kommt?
Hab den schon per PM/e-mail/ICQ..... kontaktiert, aber da herscht überall absolute Funkstille.![]()
![]()
Hallo Leutz,
bald ist es ja soweit. Wir treffen uns am Silbersee(aber ohne Winnetou). DAfür müssen noch so einige Sachen geklärt werden.
- Verpflegung
- Getränke
- Programm
- Wer fährt mit wem ?
- Wer kommt wann ?
Für eine rege Diskussion bin ich dankbar ...
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Hallo Robert!
Weißt du was, ob Doc auch kommt?
Hab den schon per PM/e-mail/ICQ..... kontaktiert, aber da herscht überall absolute Funkstille.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Tja eigendlich hatte ich ja schon gesagt das ich nicht richtig komme,meinte aber das ich mal so vorbei schaue,damit wirds dank der Umstände mit 100% sicherheit auch nix,schade![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Gips dort EDEKA, Lidl oder sonstiges in der Nähe? Dann können wir uns doch direkt dort unser Futter besorgen, oder?- Verpflegung
Da ich Andi-Aloholiker bin, würde ich zwei Kästen Cola (o.ä) beisteuern.- Getränke
Ergibt sich das nicht von selbst? Was habt ihr beim letzten Treffen so gemacht?- Programm
Ich fahre mit meinem 2CV. Es kommt wohl sonst niemand aus dem Süden, den ich mitnehmen kann. Macht aber auch nix.- Wer fährt mit wem ?
Ich muß am Freitag noch arbeiten, würde direkt von dort losfahren. Dann wirds bei mir wohl Freitag Abend.- Wer kommt wann ?
Und dafür geh ich schon am Sonntag Mittag (wichtiger Geburtstag).
komme Freitag, so früh geht (hab' mir fei genommen), muss mich wg. Details aber noch mit yemaya kurzschliessen.
Food & Drinks:
"naturgemäß" kann ich als Lebensmittelhändler einiges mitbringen, aber - Achtung! - alles bio und mit Körnern
dachte so an:
paar Brote, Käse, Eier, Tee, Honig, ....
2 oder 3 Schächtelchen "Vollkorn"-Bier, Kiste Wasser
bleiben will ich bis zum bitteren Ende![]()
Ich werde auch am Freitag so früh wie möglich aufschlagen. Als Hardcore-Vegetarier werde ich nur Fleischfreies und Bier mitbringen. Ab wann kann man eigentlich eintreffen?
Ich weiss noch gar nicht wann ich am Fr. kommen kann.
Ich muss ja modx und Brauni mitnehmen. Daher muss ich das noch einmal gegenchecken.
Ich muss dann nochmal klären wann wir genau anreisen können und ob ich dann auch schon da sein muss....wegen der Anmeldung vor Ort.
Das mit dem vor Ort einkaufen halte ich auch für sinvoll. Ich denke die werden da sicherlich einen Supermarkt haben. Für Freitag wird das Körnerbrot sicherlich reichen
Noch nicht ganz klar ist jetzt ob Doc nun kommt oder nicht. Das werde ich auch noch einmal diese Woche klären.
Ich trinke auch kein Bier werde daher eine Kiste "Evian" mitbringen oder so ...
@ratte
Hast du auch Soja und Tofu Zeugs ?
ach ja... wir sollten auch überlegen dort zu grillen. Ich weiss aber auch hier noch nicht ob das direkt neben dem HAus mit eigenem Grill erlaubt ist oder ob wir das nur an den Grillplätzen dürfen. Das müßte ich dann auch noch einmal klären. Und sonst müßte dann jemand einen Grill mitbringen ...
Ich fahre definitiv auch als letzter denke ich ..
Mal schauen was meine Begleiter dazu sagen ..
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Tofu = "Soja-Zeug"Original geschrieben von Robert
@ratte
Hast du auch Soja und Tofu Zeugs ?
klar hab' ich sowas: Tofu, Räuchertofu, Soja-Grillwurst (schmeckt wirklich wie Bratwurst), Soja-Schnitzel, Soga-Gehacktes (Veggie-Hack) ..... reichlich sowas.
Kann ich auch problemlos mitbringen, hätte dann aber gerne Mengenangaben (sind Frischprodukte, möchte - und darf - ich bei Nichtgebrauch nicht wieder anschließend in meinem Laden weiterverkaufen)
wie hier schon gesagt, fahre ich so grob die Route Arnsberg -> Soest -> Kassel -> Marburg -> Frielendorf
Nehme yemaya mit und könnte auch bis zu 2 andere Leute an dieser Route einsammeln (hab' nen Passat Kombi)
ratte ich wink dir mal ausm fenster![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Kann nich kommen... familiäre Gründe... heul...heul
Denk an mich, wenn Ihr das Bio-bier trinkt...
Ich gehe jetz heulen.
P.S.
Somit ist ein Platz frei geworden, vielleicht möchte noch jemand kommen?
Leider ist die Sache für mich auch noch nicht zu einhundert Prozent sicher. Der Requestplan ist zwar geschrieben worden, nach wie vor bin ich aber der Wilkür meiner Vorgesetzten ausgesetzt. Aber ich bekomme zu Ende dieser Woche den Einsatzplan des restlichen Monats und kann dann noch hoffentlich fest zusagen.
Wenn alles dann klar geht, würde ich gerne nach wie vor mit The0Bone fahren.
Bin zwar kein Andi-Alkoholiker, kann aber auch mal ein Wochenende ruhig ohne Schluck auskommen.
Wie das sich mit den übrigen Getränken hält, müßte ich noch klären.
Der Supermarkt Vorschlag gefällt mir aber auch.
Ich befürworte den Supermarkt-Vorschlag auch, so vermeidet man Redundanzen.
@ McFly
Wenn Du nicht kommst, entgeht Dir die Probefahrt mit dem DB 5 vergiss das nicht!![]()
Original geschrieben von schmobi
@ McFly
Wenn Du nicht kommst, entgeht Dir die Probefahrt mit dem DB 5 vergiss das nicht!![]()
Ich werde alles probieren um zu kommen, denn das will ich mir nicht entgehen lassen![]()
ist ja echt rege, die Diskussion![]()
sind nur noch ein paar Tage bis zum Treffen!
außer der Verpflegungsfrage sollten wir vielleicht auch noch über eine Art "Tagesordnung" sprechen:
was sollten/müssen wir auf jeden Fall "abhandeln"?
ein bisschen Struktur im Vorfeld kann sicher nicht schaden![]()
An was dachtest Du denn da genau. Aufstehen um fünf mit anschliessender Körperertüchtigung ist klar, aber aber dann?