Interessant. Allerdings lässt sich das Ding - zumindest bei mir - nicht starten.
Der beliebte Apple-Browser ist ab sofort auch für Windows verfügbar:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...487968,00.html
Eine Vorabversion gibt es hier:
http://www.apple.com/safari/
Interessant. Allerdings lässt sich das Ding - zumindest bei mir - nicht starten.
Bei mir ( XP home ) lässt sich's starten und läuft auch, stürzt aber beim Bookmark-Import ab.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hab es auch getestet (XP Prof). Bei diversen Klicks (u.a. Bookmarks) stürzt er ab, und ich kann auch keine URL eintippen (es erscheint nur ein Buchstabe in der Adresszeile, dieser wird immer vom Nächsten überschrieben).
Also die Beta scheint noch extrem verbuggt zu sein...
Was für Vorteile bietet denn Safari ?
Der Fuchs lässt doch keine Wünsche offen ...
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ich würde ihn auch nicht als Standardbrowser nutzen, aber vielleicht um Websites auch im Safari testen zu können?
dafür hab ich Browsercam![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Das war auch so mein erster Gedanke:
Noch mehr Browserärger beim erstellen von Websites.
Es gibt Dinge die die Welt einfach nicht braucht. Da hat MS mal was Gutes getan und die Entwicklung des IE für den Mac eingestellt und nun sowas...gna.
So richtig "ausgereift" scheint mir die Windows-Software nicht. Nach zwangsweise Zweifachinstallation (das erste Mal lief es nicht) konnte ich einen großen Teil meiner Test-Seiten zwar aufrufen, erntete aber oft eine mächtige Miss-Darstellung (also jetzt nicht Miss Germany oder so... :-) ). Prima, dachte ich, wenn Du Deine eigenen Seite so "daneben" erstellt hast ... aber auch mächtig viele professionelle Seiten werden nicht richtig dargestellt. Das allerbeste ist aber, das die alle(!) im Safari auf einem echten Apfel richtig dargestellt werden.
So richtig weiß ich jetzt nicht, was ich auf der Safari soll.
Thomas
Test ich heut abend auch mal. Mal sehn', wie er sich mit meinem zerhauenen Windows 2000 schlägt
Klingt zumindest gut, aber ich hoffe schwer, dass er sich net durchsetzen wird. IE und Firefox reichen schon![]()
Bei wem Safari für Windows nicht läuft, für den gibts ja auch noch Swift
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Swift? Was ist denn das?