+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Preise Speichermedien Digicams

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Preise Speichermedien Digicams

Habe ich da irgendeine Preisentwicklung verpennt? Auf der Suche nach meiner zZ favorisierten DigiCam bin ich über folgendes Angebot gestolpert:
    Kamera mit 1GB IBM Microdrive: 1399€
    das gleiche Modell mit 512 MB CF-Card ( Sandisk ): 1569€

Wieso sind 512MB CF-Card 170€ teurer als 1GB Microdrive?

PS: Den Link zum Anbieter poste ich spätestens Dienstag Abend ( falls es ein Druck/Postingfehler ist ) - bis dahin werde ich bestellt haben oder auch nicht ...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

schätze mal "sponsored by IBM"

hatte letztes Jahr ähnlichen Effekt: habe mir ne Casio Kamera gekauft:

mit 16 MB Flash-Card: 1600,- DM
    mit 340 MB IBM Microdrive: 1700,- DM

das Microdrive solo "damals" 500,- DM

hab' Kamera auch mit Microdrive gekauft

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Ich schätze mal, IBM handelt das so ähnlich wie mit ihren festeingebauten Massenspeichern - also als OEM bundle.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Thumbs up AAAAAARRRRRRRRRGHHHHHHHHHH!

Da surf ich mir die Finger wund, um das günstigste Angebot zu finden - und schaue heute zufällig beim Karstadt vorbei, und was sehe ich:
    Nikon Coolpix 5000 ( Listenpreis 1500€, Verkaufspreis ~1200€ ) plus 1GM IBM-Smartdrive für 1349€!
    GEKAUFT!

PS: Eurer Bundle-Verdacht scheint korrekt zu sein...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer