Der Klassiker: Knuddels
Hallo TP User,
ich treib mich viel im chat bei freenet rum, wird langsam langweilig dort und bin auf der suche nach einer neuen Chat Seite. Habt Ihr ein paar nette Chat Seiten oder ähnliches zum unterhalten mit anderen? Wo chattet ihr so rum?
Viele Grüße aus Berlin
Andreas
Der Klassiker: Knuddels
Schon mal gedacht sich Freunde im echten Leben zu suchen, mit denen sich zu treffen, telefonieren oder notfalls übers MSN schreiben?
RL > VL!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
hallo,
erstmal danke für die tipps.
@Hausmaster: Schon mal dran gedacht das es leute geben soll die krankheitsbedingt nicht mehr großartig aus dem haus kommen um sich freunde zu suchen, weil die alten "freunde" sich längst verabschiedet haben?
konntest du ja nicht wissen, aber das nächste mal vielleicht auch an solche möglichkeiten denken.
lassen wir das. hab keine lust mich weiter dazu zu äußern.
vielen dank für eure antworten
gruß andreas
Sers Andreas,
nicht gleich das Handtuch wegen einer dummen Antwort werfen.
Ich war monatelang nach Yahoo Online-Billard süchtig.
Neben dem chatten noch nett Billard spielen. Ganz praktisch.
Eine von der Idee her ganz neue Sache ist Weblin. Im Moment wahrscheinlich noch nicht genügen Benutzer. Aber auf stark frequentierten Seiten wie Google oder youtube ne ganz lustige Sache.
Gruß
Sorry Hausmaster, aber der Post war daneben![]()
Andreas kann doch tun und lassen, was er will. Er hat nur eine Frage gestellt. Abgesehen davon ist ein Chat auch eine Möglichkeit Freunde zu gewinnen mit denen man sich dann auch mal treffen kann.
Nicht vergessen, das TP ist ein Ort an dem man sich hilft![]()
Tut mir leid, dass ich dir da auf den Slips getreten bin, ich finde es nur schade, dass viele Jugendliche ihe Freizeit virtuell verbringen.
Es ist schade zu hören, dass sich deine Freunde verabschiedet haben, aber siehs so, dann waren es keine Freunde.
Ich würde dir halt nur empfehelen ALLES andere zu machen (auf der Suche nach neuen Bekannten) als zu Chatten..
Alles Gute und viel Glück!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Da muss ich Hausmaster Recht geben. Es wird zuviel gechattet... Aber wenn sich alles in Grenzen hält oder der Chat der einzige Kontakt zur Außenwelt ist, geht das schon in Ordnung.
Ich glaube jeder bevorzugt Augenkontakt. Chatten kann aber auch ein Anfang sein.
@Hausmaster
Ich glaube Du meinst den SchlipsWenn Du jemanden auf den Slip trittst kann das u. U. böse Folgen haben.
![]()
Ich würde sagen wir sollten beim Thema bleiben!
Wer welche kennt, soll welche sagen.
Jedem das seine, wenn jemand chatten will, soll er das machen, heißt ja nicht gleich, dass er keine Freunde hat, fett, hässlich, etc ist und das von morgens um 6 bis abends um 10 macht...TP ist ja auch n kleiner Chat
Nennt Chats oder lasst es!
Ich war früher bei http://www.chat4free.de , man lernt super viele Leute aus aller Welt kennen, jetzt bin ich eigentlich nur noch im TP-Forumchat unterwegs![]()
Geändert von hero-master (15.06.2007 um 14:12 Uhr)
Ich bin bei www.spin.de registriert. Sehr cooler Chat, vorallem aus technischer Sicht!
@ Hausmaster: Ich find, die von dir beschriebene Randgruppe unserer Jugengesellschaft chattet nicht unbedingt viel. Meine Mitschüler und ich chatten auch, aber fühlen uns in keinster Weise sozial vernachlässigt.
Ganz früher (so um 1998 rum) war ich immer im Karstadt Chat.
Da war das alles noch neu und ich hatte zuhause auch noch kein Internet. Bin dann immer zum Parkplatz von Karstadt gegangen wo gerade so eine Aktion mit nem Internet-Truck war.![]()
Vor einigen Jahren war ich ansonsten noch im IRC Quakenet chatmäßig aktiv, da dann meistens im Channel #musik.
Ansonsten habe ich eigentlich nie viel gechattet (außer ICQ und MSN).