+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: günstige zimmer in frankreich?

TP-Insider bona macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bona

günstige zimmer in frankreich?

hallo zusammen...
    weiss jemand wie man den herbergen,hotel,pension oder fremdenzimmern in frankreich sagt?
    müsste für eine nacht ein doppelzimmer haben. (möglichst günstig versteht sich )

weiss da jemand was?
    gruss bona
    www.elbona.ch
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!

die sind aber meist nicht soo günstig :P
    gruss bona
    www.elbona.ch

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Vielleicht ein Etap Hotel in Frankreich ... http://www.etaphotel.com/de/home/index.shtml
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

hostels genau das habe ich gesucht :P

edit: die etap hotels sind auch eine gute idee, werde da auchmal weitersuchen
    gruss bona
    www.elbona.ch

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    günstig sind die etaps, aber gemütlich nun mal gar nicht ...
    und das sog. Frühstück ist echt bescheiden ...

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Da kann ich zustimmen - günstige Lösung, die zum schlafen reicht... Da würd ich dann aber doch ein paar Euro drauf legen und ich hab ein gemütlicheres Zimmer und auf jeden Fall besseres Frühstück.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

nane, muss nur schlafen :P
    fahre 14h und dann ist irgendein bett in ordnung
    gruss bona
    www.elbona.ch

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Alternativ auch die Formule1 - Wurden mir einmal von befreundeten Franzosen nahegelegt für günstige Übernachtung. Zeichnen sich durch gute Verkehrsanbindung zur Stadt aus.

http://www.hotelformule1.com/de/rese...tination.shtml

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer