+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mp3 recorder

TP-Supporter ansatz bringt sich richtig ein

mp3 recorder

Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage, weil ich habe zu dem Thema keinen Blassen. Also meine Tochter nervt mich ständig das Sie im Internet Songs mitschneiden und diese dann auf Ihr Handy laden möchte. Nun habe ich mal ein bisschen in google rum gemacht und zum Thema auch ne Menge gefunden. Nun könnte ich mich hinsetzen zig downloads machen und testen welche Freeware dazu die Beste und geeigneste ist. Und hier sind Eure Meinungen zum Thema gefragt: ich suche eigentlich auch nur was ganz simples und tot sicheres, ohne viel Gimmick. Kann da jemand weiter helfen. Danke und beste Grüße.

TP-Supporter ansatz bringt sich richtig ein

danke aber ...

... ich möchte das ganze auf dem rechner meiner Tochter installieren und läuft noch win 98. Hast Du noch was auf Lager. Danke und schönen Sonntag.

Beste Grüße

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Jet Audio ist nicht schlecht, hatte ich eine Zeit lang auch installiert. Aber ich glaube man konnte nur in der Pro-Version als MP3 speichern.

Ich empfehle immer sehr gerne Audacity oder auch Audiograbber (LineIn Aufnahme im Programmenü). Beides sehr einfach zu bedienen und Freeware.

TP-Member chrissie macht alles soweit korrekt Avatar von chrissie
    Winamp mit dem Streamripper Plugin macht das auch ganz gut.

TP-Senior simplicissimus hilft, wo's geht simplicissimus hilft, wo's geht Avatar von simplicissimus
    Zitat Zitat von Masotoshi Beitrag anzeigen
    Jet Audio ist nicht schlecht, hatte ich eine Zeit lang auch installiert. Aber ich glaube man konnte nur in der Pro-Version als MP3 speichern.
    Das stimmt - MP3-Encoding besitzt nur die Pro-Version, dafür ist sie auch jeden Cent wert.

Ansonsten wäre da noch:
    http://www.screamer-radio.com/
    Muss man nicht installieren, kann man auf deutsche Sprache umstellen and "You can easily record what you're listening to".
    Mit liebem Gruß
    simplicissimus

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer