man kann sogar ins Profil schauen und sehen,
was jemand gerade macht![]()
![]()
Hey
Jetzt bin ich ja auch schon paar Jährchen im TP unterwegs, habe aber nie das 'Wer ist online' beachtet. Das ist ja fast wie Big Brother für Arme und auf jeden Fall interessanter als die gleichnamige, hirnrissige TV Sendung. Wem langweilig ist und wer zuviel Zeit hat der kann dort ja ein wenig "spannen" was die TP User so treiben wenn sie online sind![]()
![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
man kann sogar ins Profil schauen und sehen,
was jemand gerade macht![]()
![]()
*grins*
Rizzo: Du idelst nun schon fast 6 Minuten auf der Starseite rum. Tu mal was fuer die Einschaltquote.
Gruss Guin
Mein Blog
das Forum schwindelt auch teilweise, weil es auch User anzeigt die schon 'ne Weile gar nicht mehr online sind. Das ist mir mal zufällig aufgefallen als ich mit dem FF online war (als Rizzo) und einige Minuten später mit einem anderen Browser als Gast on war und gesehen habe das ich angeblich noch als Rizzo online bin
![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Verstaendlich. Solange niemand gerade eine Seite laedt, kann auch nicht festegestellt werden, ob diese Person online ist. Das Forum wird wohl eine Vorhaltezeit von 10-15 (? geschaetzt) Minuten haben.
Gruss Guin
Mein Blog
Da kennt sich Thomas aus, der feilt da ständig an den Werten rum, auch um die Quote hoch zu halten.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Na dann ist die Person zwar ausgeloggt, aber nicht zwangsweise offline
Ja, ich weiss wie du das meinst
Kann man eigentlich bei unsichtbaren "Supportern" sehen wo diese sich befinden, oder werden die komplett "offline" angezeigt?
Gruss Guin
Mein Blog
kommt drauf an, wer nachschaut![]()
Die Moderatoren koennen das sicherlich sehen
Deiner Antwort entnehme ich dann, dass das "gemeien Volk" diese Faehigkeit nicht besitzt (sonst waere die Unsichtbarfunktion nicht so sehr sinnvoll).
Gruss Guin
Mein Blog
Das Kastensystem der Mods
Sollte das nicht eher "Feld und Wiesen Mods" heissen?Haus und Hof Mods
Gruss Guin
Mein Blog
Kannst es auch A*** für Alles; Forendepp; usw. nennen.
Die Funktionen, die man mehr hat, stehen nicht im Verhältnis zum Job.
Im ersten Monat ist noch alles toll, dann erfährt man, die Hälfte aller Einkünfte geht an das TP, Man muss Nachtschichten schieben. 1 x die Woche den TP-Keller fegen, usw. Hätte ich das alles mal vorher gewusst ...![]()
![]()
![]()
![]()