Ich selber habe einen Tabelt PC, also sozusagen ein Grafiktablett übern Bildschirm - und damit lässt sich wunderbar freistellen!
Ich nehm an, mit dem Grafik Tablett ist es ähnlich!
Hi,
ich bin schon immer an Grafik-Tablets interessiert. Weniger weil ich zeichnerisch begabt bin (naemlich ueberhaupt nicht), mehr aber weils ein tolles, neues Gadget istund weil ich doch sehr oft Bilder freistellen und bearbeiten muss.
Lohnt sich so ein Teil schon, wenn man alle Nase lang Bilder freistellt oder ist das wirklich nur was, wenn man selbst die Linien schwingt und neue Kunst erstellt?
Ich selber habe einen Tabelt PC, also sozusagen ein Grafiktablett übern Bildschirm - und damit lässt sich wunderbar freistellen!
Ich nehm an, mit dem Grafik Tablett ist es ähnlich!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ich denke da du dich mit freistellen etc schon beschäftigst ist es absolut nicht verkehrt, ist etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der zeit viel angenehmer, auch für office etc.
nur beim zocken wirds schwierig![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Also ich zeichne so gut wie nie, hab aber ein Grafiktablett,
damit ist man halt schneller, weil man nicht immer die ganze Strecke abfahren muss ...
Da das Thema aber schon öfter hier war,
kannst du auch mal die Suche benützen ...