Ich verstehe zwar grad den Zusammenhang zwischen Makros und löschen im Dokument nicht, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter:
Unter Extras > Makro > Sicherheit kannst Du einstellen, ob Makros aktiviert oder deaktiviert werden sollen.
Hallo, ich habe ein kleines Poblem mit Word, vielleicht hat einer von euch eine Idee, wo ich das einstellen kann. Wenn ich ein neues Word Dokument öffne, gibt er an, das die Macros für dieses Projekt nicht aktiviert sind- schon und gut, wäre nicht so schlimm, wenn man wenigstens beim schreiben gescheit löschen können, wenn man sich einmal vertippt hat muss man umständlich makieren und übertippen- sehr nervig. Ich wäre froh, wenn einer von euch mir helfen könnte. die Wordhilfe gibt nichts her.
Danke.
![]()
Ich verstehe zwar grad den Zusammenhang zwischen Makros und löschen im Dokument nicht, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter:
Unter Extras > Makro > Sicherheit kannst Du einstellen, ob Makros aktiviert oder deaktiviert werden sollen.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Das Problem hing mit meinem Outlook zusammen, nachdem ich es geschlossen und geöffnet hatte, ging es wieder- danke für deinen Tipp, das hatte ich auch schon versucht gehabt.
:-)