+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GTA2 für Lau

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`

Thumbs up GTA2 für Lau

Moin,
    wollts euch nur mal so sagen,
    vll kennts ja schon wer - bei Rockstar Games gibt es GTA2 legal zum freien download.
    Ich find ja immer noch,
    dass es das beste GTA überhaupt ist

So genug geschnackt - siehe http://www.rockstargames.com/classics/
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Schöne Sache.

Aber an Teil 1 kommt meiner Meinung nach nichts ran.
    Wenn man mal bedenkt zu welcher Zeit das Spiel rauskam (1996 oder?), ist das schon beachtlich.

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Ja,
    Teil 1 war auch geil,
    aber 2 fand ich trotzdem besser

Teil1 kannst du dir da ja auch laden
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Geil! Danke für den Tipp! Ich hab hier Teil 3, Teil 2 war aber das Spiel schlechthin zu meiner Schulzeit, macht immer noch Freude
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer