+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfang Referenzenmappe

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Umfang Referenzenmappe

Mich würden Eure Einschätzungen/Erfahrungswerte bzw. eventuell bekannte Richtlinien interessieren was den Umfang von Bewerbungsmappen (Referenzmappen) im Bereich Grafik betrifft.

Ab wann erschlägt der Umfang und schreckt ab, bzw. bis zu welchem Umfang wirkt es zu mickrig?

lg, Philip

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    10-20

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    5-10 für größere Projekte find ich völlig ausreichend, tendiere sogar eher zur kleineren Zahl.
    Hat man noch viele kleinere Projekte gemacht, kann man ja vielleicht 2-3, oder mehr auf einer Seite zusammenfassen.
    Geändert von dorintia (03.07.2007 um 15:57 Uhr)
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Vielleicht noch wichtig zu Erwähnen:

Keine Mappen für Design-Studium (das habe ich ja bereits hinter mir) sondern für das wirkliche knallharte () Berufsleben.

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Dann schließe ich mich dorintia an.
    Da man ja bereits durch das Studium gezeigt hat, dass man theoretisch qualifiziert ist, würde ich acuh in den kleineren Zahlenbereich gehen

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    joah - etwas flexibel halten!
    ich hab zwar keine mappe für mein knallhartes beufsleben, zeige aber ab und zu einzelne arbeiten - abgestimmt auf den jeweiligen kunden...
    (keine doofen partyflyers wenn ich inner bank vorspreche, und keine flauen bankbriefschaften bei partyorganisatoren)
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    öhm - bewerbungsmappe? sorry, überlesen

bei eine bewerbungsmappe natürlich n paar möglichst unterschiedliche schmankerl - das würd ich deiner vielseitigkeit anpassen. ich finde zb. logosammlungen dürfen auch mal mit quantität (zb. alle auf einem A3 angeordent) brillieren.
    toby-or not to be!

HABAKUK

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer