Oha, da macht schon wieder einer gewaltig Werbung.
So ein Board wie t0t.de ist vielleicht einfach zu primitiv für dich.
So.....warum ich das hier poste weis ich selbst nicht,aber ich will euch davon abhalten en fehler zu machen.
Also...vorn paar wochen regte ich mich beim t0t.design" board "
...Weil mir die Colors gefallen hatten " wegen nix anderem "...joha gut... ging auch alles am anfang gut,dan postete ich ein Bild von einem Freund " er wollte umbedingt das ich eins seiner ersten sachen unter meinem Namen poste,auf nem noch unbekannten board,gut nahm ich t0t.de .....
naja...hatte das bild nicht grossartig angekuckt bloss ganz schnell und dan auch schon unter meinem namen etc gepostet....
Dann kahmen Post darauf....1...2...3...ripper ! ... sofort gebant und als ripper hingstelt,sie liessen mich nichtmal ausreden,naja gut... sie sahen mich immer noch als ripper...dan " gaben sie weil sie ja so gnedich sind " mir noch eine chance...nahm ich an,fragt bloss nicht warum,bereue ich immer noch....gut gut...postete wieder ein paar sachen...mein ersten nur gutte posts dadrauf..beim nächsten alerdings kahm sofort von " .... " ein post...du sorry aber das sieht aus wie ein ripp " was diesmal mehr als bescheutert war " ich sass nicht al zu kurz vor dem teil,auch wens nicht sonderlich aussieht,trotzdem..... darauf werte ich mich und stellte mal klar das sie sich selber wie ihre " feinde " von fettepixel.de verhalten etc... war auch wirklich so ist....werden mir einige bestätigen koennen...
Darauf " Banned " ... ich glaube echt mitlerweile das die meisten da Grosskotzige Arogante volldeppen sind,sie kämpfen angeblich gegen ripper,0816 producer und photoshop horror newbs und machen selbst nur bllödsinn,so warum ich das ganze poste weis ich selber nicht,aber ich wollte euch warnen bevor ihr von euch aus auf dieses hohle board kommt... bye caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Oha, da macht schon wieder einer gewaltig Werbung.
So ein Board wie t0t.de ist vielleicht einfach zu primitiv für dich.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
warscheinlich...![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
*lol* lustich..hab jetzt mal nen bisschen in dem Board gelesen und weisste was...... vergiss einfach was die sagen.....Ich finds schon komisch was da so gesagt wird, aber naja...manche machen echt jeden fetig weil sie denken sie wären Götter.....Ich kann mich noch an meine Anfangszeit errinern, *senier* da dachte ich, das ich was gutes gemacht hab, aber irgendwie dacte wohl nur ich das, und ich wurde auf Boards in den Boden geschimpft...aber zum Glück gibt es immer wieder Leute die einem helfen und einen aufbauen, ohne die wär die ganze Grafikszene und so wohl um einige Leute ärmer....
Nur mal so meine Gedanken![]()
Simply an Angel
was ist denn das für ein Board, wo ich mir ohne Registrierung noch nicht mal nen Anhang anschauen kann![]()
ist ja doof!
"Roxaliz [Psyco Admin]" - ja, wer's braucht![]()
tja nicht umsonst denke ich drüber nach das board mal kurzer hand zu kicken![]()
naja die götter hengen da alle auf einander...viel spass sag ich da nur noch....
* 09.10.1986 +19.10.2004
@Ratti: Mir den Psycho-Admin anzuschauen, war auch das erste was ich gemacht habe.![]()
![]()
Bäh, das is ja schrecklich da! Da wird einem ja ganz düster!
caspie, bleib doch hier, bei Deiner Familie - das Gute liegt doch so nah...![]()
![]()
Zu viel schimpfen und schlecht machen sollten wir t0t.de dann aber doch nicht, sonst schnuppert vielleicht einer von dort drüben noch was und dann gibts wieder langweilige Reibereien, wie diesehier
bin eh gerade dabei wieder en eigenes board zu starten....sieht auch schon ganz gut aus so![]()
alerdings nur sehr wenig mit GFX am hut![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
also solche art von "göttern, genies und allwissenden" sind in fast allen foren zu finden. und das nicht nur in der gfx szene, wenn auch dort etwas vermehrt. solche netten umgangsformen, hilfe und akzeptanz findet man leider nur in sehr wenigen foren, was auch mitunter einder der gründe ist warum ich das wirklich TP sehr schätze.
@caspie
an was für ein forum hättest denn dabei gedacht?
gruss sn4rk
i luv paint
das poste ich hier nicht,das forum steht schon.......
ist en..... ne das sach ich net...sonst gibts wieder mecker von rob![]()
![]()
aber wirklich gerade in der gfx-wanne be zene sehr vermehrt,gerade bei PS USERN !
ich glaube grüne mal die anti.ps....
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hallo Caspie,
jetzt mal ganz ernsthaft:
Du hast es doch wohl wirklich nicht nötig Dir von diesen Leuten ans Bein pi*k**n zu lassen? Ignorier den Schrott den die geschrieben haben und damit basta.
Ich, und bestimmt auch viele andere hier und woanders, wäre(n) froh, wenn ich (sie) irgendwann auch nur annähernd sowas zustande kriegen würde(n). Aber da werde ich wohl noch Jahre brauchen, wenn ich da überhaupt mal hinkomme.
.....Du müsstest doch eigentlich wissen was Du an "uns" hast..... Warum musste denn auch "fremdgehen"? - bringt eh nur Ärger
.
Also: lass Dich durch sowas nicht verunsichern.
MasterL
Hoho thx Masti...![]()
![]()
![]()
![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
hüte dich, dann werd' ich böse!Original geschrieben von caspie
ich glaube grüne mal die anti.ps....![]()