+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neuen onlineshop bauen

TP-Newbie meinprojekt macht alles soweit korrekt

Arrow neuen onlineshop bauen

hallo leute,
    ich habe mir vor einiger zeit einen shop bei strato gemietet...und verkaufe streetwear...will jetzt aber weg von strato, da ich nicht mehr die langweiligen designs benutzen will (obwohl ich schon alles versucht habe meinen shop nicht wie einen baukasten aussehen zu lassen).
    Ich würde am liebsten eine flash page bauen hab aber leider keine ganaue ahnung das geht. kann mir jemand einen tip geben mit welcher software ich einen flash shop bauen kann außer macromedia flash (zu teuer). Und wenn ich einen gebaut hätte wie kann ich ihn online stellen -server???hochladen??? wie geht das???

bitte bitte hilfe kann den strato shop nicht mehr sehen!!!
    danke

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ich kann nur davon abraten, ohne Ahnung von Flash einen Flash-Shop zu verwenden. Änderungen werden dann nicht groß drin sein.
    Es mag Standardshops geben, die auf Flash basieren, aber wenn man die dann nicht selber ändern kann, muss man wieder einen Profi anheuern.
    Wenn Dir das Programm von Adobe (Macromedia gibt es nicht mehr!) schon zu teuer ist, werden Dir auch die Kosten für eine Flash-Shopsoftware, so wie die Kosten für Anpassungen zu hoch sein.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

danke für deine anwort...aber sagen wir mal ich besorge mir flash kannst du mir eine adresse geben wo ich ein gutes tutorial für einsteiger finde ...ich muß unbedingt eine attraktivere seite bauen...

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Ist hier was dabei?
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

korrekt...danke dir wird mir erstmal weiterhelfen um mir ein bild von flash zu machen...danke

ECHT_nordisch
    Guest
    Zitat Zitat von meinprojekt Beitrag anzeigen
    korrekt...danke dir wird mir erstmal weiterhelfen um mir ein bild von flash zu machen...danke
    Hast Du vielleicht ein Link zu deinem bestehenden Shop?

hier kannst du dir ja mal ansehen klick

wär nett wenn du eine lösung für mich hättest
    Geändert von steffenk (08.08.2007 um 15:23 Uhr) Grund: Link gelöscht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer