gibt es das Portal schon, kann man sich irgendwo etwas anschauen?
Hallo Zusammen,
ich suche für eine Community einen Webdesigner, der Intresse hat Ideen umzusetzen und sich selbst einzubringen.
Wir waren bereits 2 Jahre online. Danach wollten wir einen Relaunch mit neuer Seite machen. Leider hat der Webdesigner kurzfristig massig Aufträge einer großen Firma erhaltne und darf sich dort 24Std am Tag verwirklichen.
Nun sind wir auf der Suche nach jemanden, der Intresse hat da mitzuwirken. Da wir selbst nichts daran verdienen und Server etc aus eigener Tasche bezahlen, wäre dies ein Projekt fürs Prestige und als Referenz. Ideen sind sehr viele vorhanden.
Was wir suchen ist jemand der die Page von A-Z gestalten und umsetzen kann, eigene Ideen und Spass daran hat, Projekte zu verwirklichen.
Bei Interesse einfach mal melden, damit man sich austauschen kann, ob die Chemie stimmt.
Beste Grüße und schönes Wochenende
Markus
gibt es das Portal schon, kann man sich irgendwo etwas anschauen?
Nein, wir wollten es komplett neu aufsetzen, da das Alte doch etwas "Laienhaft" war.
ich finde die Idee interessant.
Wenn du mir genauere Infos per mail (franz.wilding@reflex.at) schickst, werd ich mir das einmal anschauen!
lg. Franz
Mail ist raus.
Ich muss dazu sagen, dass da auf alle Fälle auch Datenbanken mit eingebunden werden müssen. Also sollte SQL Erfahrung vorhanden sein