|
Logoerstellung für Party
Hallo liebe Könner *zwinker*
im Frühling des kommenden Jahres werde ich als Privatmann hier in meiner kleinen Stadt eine Partyreihe einführen, diese soll wenns gut läuft regelmässig stattfinden.
Hierzu benötige ich für Flyer, Plakate etc ein aussagekräftiges Logo
Da noch in den Sternen steht ob die Sache läuft suche ich grundsätzlich kostengünstige Hilfe. Da ich weiss das kostenlose Hilfe dies hier nicht verlangt werden kann hoffe ich ein paar Leute zu finden die das ganze zumindest Kostengünstig machen, vielleicht Hobbydesigner oder ähnliches... ich wäre bereit (falls das wirklich so läuft wie geplant) im Nachhinein noch ein Quenchen nachzugeben, aber das ist nicht absehbar und dazu gehört Vertrauen, also nicht einfach
Ich warte einfach mal was mir so angeboten wird, wenn jemand noch Interesse hat direkt den 1. Flyer mit zu entwerfen, immer her damit, nun aber mal zu den Facts:
Name: housegemacht
Idee: Plattenteller mit Besteck oder ähnlichen Kochutensilien (war ne erste Idee, macht wat ihr wollt, ihr seid die Könner ,-))
das ganze sollte zeitgetreu stylish und modern sein, nicht zu übertrieben, elegant, und bestenfalls mit Wiedererkennungswert *zwinker*
farblich bleibt eurer Kreativität freien Lauf, ich habe überlegt ob es nicht mgölich ist das das Grundlogo immer bleibt und nur eine im Logo beinhaltete Farbe bei jeder Party wechselt, was sich natürlich auch auf Flyern, Plakaten etc widerspiegeln würde, das schafft ne klare Linie und lässt sich einfach Widererkennen ^^
Für mich wäre das ganze in Photoshop am einfachste, habe CS8, ist aber kein Muss.. sollte ja auch anderweitig klappen ^^
Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge... immer her damit *zwinker* Bin ja noch neu ^^
Also wer bereit ist ohne großen Verdienst nem "Jungunternehmer" zu helfen soll sich einfach melden ^^
Danke schonmal an alle Beiträge
greetz
|