hallo, also ich bin ein rapper aus cottbus/ brandenburg. ich habe ein problem, unzwa hat unser alter photo bearbeiter und shirt disigner sich mit uns gestritten und weigert sich für uns zu arbeiten. wir brauchen jedoch kurzfristig eine bearbeitung des entworfenen logos zum druckfähigen material!!! unzwa dringend da die fans neue shirts haben wollen und wir es versprochen haben jedoch das versprechen ohne eure hilfe nicht einhalten können!!
also den entwurf des Aufdurcks können sie hier finden :
http://rapidshare.com/files/77511976/DSC00558.JPG.html
einmal brauchen wir ihn für ein schwarzes shirt und für ein weißes, das heißt 2 varianten blos nur mit verschiedenen farben!
ich wäre sehr sehr dankbar könnte jemand wenigstens ein bisschen helfen und sich ein bisschen zeit dafür nehmen!! es muss diese woche noch gedruckt werden!!!!
wer das am sehr gut macht und mit hilft könnte ein platz in unserer crew als chef disigner bekommen, sowohl für cover als auch für andere sachen! es springt zwar jezt im moment noch nix für euch raus, aber es wird teilweise davon abhängen wie gut ihr eure arbeit erledigt...das aber nur in dem fall wenn das meinen vorstelllungen entspricht...
auch wenn nicht wär ich dankbar könntet ihr mir jezt helfen..
thx
HUSTLER SOUND COTTBUS!!!
greez QUEST
MEINE ICQ NUMMER FÜR GENAUERE FRAGEN : 298-269-920