+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafiker für Shoplayout gesucht

TP-Insider mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht Avatar von mogidala

Grafiker für Shoplayout gesucht

Hallo Profis,

ich benötige händeringend (=so schnell wie möglich ) ein Shoplayout (XT-Commerce), einen Thread dazu gibts unter http://www.traum-projekt.com/forum/9...tenhandel.html

Es handelt sich um einen Shop für Klamotten für Frauen abseits der "normalen" Größen. Einige erste Gehversuche habe ich gestartet, aber leider mangelts mir an Kreativität, wie der liebe bolle mir klargemacht hat

Was ich benötige:

* Ein Grundlayout für den Shop
    * Das Logo "in schön"
    * Eine Kategorieübersicht
    * eine Produktübersicht (Kategorieansicht)
    * ein Artikel in Detailansicht

Mit Photoshop usw. kann ich umgehen, daher müssten z.B. nicht alle Buttons gemacht werden, es reicht einer, mit der PSD kann ich dann die übrigen selbst erstellen.

Das Layout zu programmieren und zurecht zu schnippeln bekomme ich ebenfalls allein hin, es geht wirklich nur ums Design.

Ein Problem das derzeit noch besteht ist, dass ich keine Model-Fotos bekomme sondern nur das Produkt als Blanko-Bild, daher wirkt alles sehr nackt. ggf. lässt sich mit selbstgemachten Bildern von semi-professionellen Models am Baggersee oder so was machen und ein "Gute Laune-Gefühl" generieren, vielleicht (hoffentlich) habt Ihr da bessere Ideen.

Würde mich freuen, wenn du ihr euch bei interesse den Thread mal anseht und mir ein Angebot unterbreitet. Da das ganze etwas Zeitkritisch ist, wäre es auch gut zu wissen, wann ihr das ganze umsetzen könntet!

Nun zum interessanten Teil, der Preis.

Auch ich bin einer von denen, die wenig bis kaum Cash zur Verfügung haben, allerdings kann ich als Gegenleistung Programmierarbeit übernehmen (HTML & CSS, PHP / MySQL, spez. XT-Commerce, Joomla, ggf. Wordpress)

Wie gesagt, ich möchte den Arbeitsaufwand für den Grafier so gering wie möglich halten und so viel arbeit wie möglich übernehmen. Mir fehlt im Prinzip nur "DIE Idee".

Wer einfach so seinen Senf dazu geben möchte, kann das in o.g. Thread natürlich auch gern tun!

Vielen Dank und viele Grüße

Daniela
    Geändert von mogidala (06.07.2008 um 10:33 Uhr)

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Kontaktadresse:
    E-Mail: TP@dasanet.de
    MSN: Daniela.savic@hotmail.com
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel