Danke für die Beteiligung. Der Auftrag ist vergeben.
Hallo,
so recht komme ich mit meinem Wissen hier nicht weiter und möchte eine Aufgabe an einen JavaScript-Programmierer vergeben. Zu nutzen ist MooTools da ich dieses bereits für eine Lightbox-Funktion via SlimBox einbinde.
- Grundgerüst ist anhängende Datei mit 2 verschachtelten DIV
- das innere DIV "infobox" ist unten rechts ausgerichtet und wird produktiv beliebiges HTML enthalten bei variabler Höhe und definierter Breite
- infobox soll bei eingeschaltetem JavaScript anfangs unsichtbar sein,
- dann langsam dynamisch komplett auf volle benötigte Höhe ausfahren,
- und nach einigen Sekunden eine Opazität von 80% annehmen
- beim Überfahren mit der Maus soll die Opazität auf 100% steigen und beim Verlassen wieder auf 80% fallen
- "toggle" lässt die infobox bis auf etwa 20px einfahren und wieder ausfahren
Für jemanden mit MooTools-Erfahrung der sowas schon 3mal gemacht hat sollte das recht einfach sein. Ich habe nicht die Zeit mich da einzuarbeiten. Die einzelnen Parameter werde ich selbst anpassen können, wenn die Funktionalität steht. Der Code ist auf Deutsch zu dokumentieren.
Bei Interesse am Auftrag bitte ich um eine Mail an h.ahrens@shark-design.de mit einigen Referenzen. Eine konkretere Absprache kann dann per Telefon oder ICQ erfolgen.
Die Aufgabe sollte in den nächsten 2 Wochen erledigt sein. Ich zahle für die Programmierung 50€ und bin bereit den Code nach einer Karenzzeit hier zu veröffentlichen.
Grüße
Holger
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
Danke für die Beteiligung. Der Auftrag ist vergeben.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg