Liebe Gemeinde,
"Jede Arbeit hat Ihren Wert und verdient ihren Lohn".
Somit:
Mein Projekt ist nicht-kommerziell; ich möchte aber die Person, die Spaß daran hätte, mir zu helfen, entlohnen.
Über mich:
Ich bin gute 43 Jahre alt; verheiratet, 2 Kinder, Tierliebhaber und Hobby-Photoshopper.
Das Projekt:
Meine Tochter und ich haben die Idee zu folgender Webseite (die 2 Bilder zeigen vielleicht besser als viele Worte, was wir versuchen wollen):
So könnte die Startseite aussehen:
So würde es aussehen, wenn man als User angemeldet ist:
Vielleicht bin ich hier (bei Euch) auch völlig falsch mit meiner Anfrage.
Da ich selbst keinerlei Ahnung von Programmieren habe, frage ich also höflich, ob
a) jemad von Euch eine solche Webseite erstellen kann (und möchte)
b) Ihr vielleicht jemanden kennt, der das tun könnte (möchte)
Ich selbst würde alle Grafiken, Designvorlagen und Texte liefern.
Als Hilfeleistung suche ich jemanden, der die Site programmieren kann.
(Ich denke, dass man gute PHP- und CMS-Kenntnisse dafür braucht.)
Zur Entlohnung:
Ich möchte und kann kein Vermögen investieren, aber ein oder zwei Monatsmieten sollte Euch die Bemühung schon einbringen.
Da ich keinerlei Ahnung habe, wieviel Zeit die Erstellung dieser Seite braucht, bitte ich um Eure Vorschläge.
Außerdem:
Ich bin ziemlich gut im Umgang mit Photoshop und gerne bereit, Euch bei Bedarf meine Hilfe anzubieten. Ein Beispiel meiner Arbeit hier:
Clown, Puppe, Auto, Palme, Ballons und die Frösche sind aus "Fremdmaterial" ausgeschnitten, den gesamten Rest habe ich selbst in und mit Photoshop kreiert.
Ich hoffe sehr, dass jemand von Euch bereit und in der Lage ist, mir zu helfen.
Ich habe noch einige weitere Ideen, die allerdings kommerziell ausgerichtet sind.
In dem Zusammenhang habe ich auch die Hoffnung, hier vielleicht jemanden zu finden, der Interesse haben könnte, mit mir gemeinsam etwas auszuarbeiten, das vielleicht hilft, einen guten Lebensunterhalt einzubringen.
Mit herzlichem Gruß und bestem Dank für Eure Rückmeldung,
databox
PS: darf ich hier meine Email-Adresse bekannt geben? Ich tue das mal (wenn es nicht OK ist, bitte ich die Admins, selbige zu löschen):
databox@live.de