Hi!
Bin leider immer noch auf der Suche nach einem Logo für meine Seite!
Es haben mich zwar 3 Leute angeschrieben, jedoch wollte:
Person 1. 100 Euro dafür haben (low Budget??)
Person 2. 50 Euro (Hatte mit ihm gechattet war sehr nett, allerdings wollte dieser mir keinen Vorab Entwurf schicken, nach dem Motto kauf die Katze im Sack, es wird schon passen für den Preis und wenn nicht pech gehabt)
Person 3. 20-30 Euro angesetzt hat (Echt so nett war sofort einen vorab Entwurf zu schicken, aber dann leider nicht mehr reagiert hat nachdem ich gesagt habe, ja denke wir kommen ins Geschäft aber die Version gefällt mir nicht so recht)
Naja und deswegen schreib ich nochmal vieleicht findet sich der eine oder andere Webdesigner mit dem man für "Low Budget" (20-50 Euro) ins Geschäft kommen könnte.
Wie gesagt bin ja sogar bereit 50 Euro zu zahlen, aber wie gesagt die Katze im Sack kaufen ist doch etwas unseriös, auch wenn wie mir dann gesagt wurde von dem Designer er sowas nur bei Aufträgen um die 250 Euro macht.
Dazu sag ich nur wer den "Cent" nicht ehrt ist den "Euro" nicht wert, und in Zeiten wie diesen sollte sich doch jeder sicher über 50 Euro freuen, für das das er 0 Waren Einsatz hat sondern nur seine Pixel am PC verkauft, aber naja sehen anscheinend ein paar Leute etwas anders!
Danke nochmals im voraus!
Und ich hoffe es findet sich noch wer, bzw. Person 3. aus dem Post meldet sich nochmal!
Grüß euch
Peter

LinkBack URL
About LinkBacks