Hallo zusammen,
mein Name ist Tomasz Gajewski und ich bin Jugendbeauftragter von Kids for Kids e.V. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der einen digitalen Zeichentrickfilm entwerfen könnte, den unser Verein durch verschiedene Werbekanäle ausstrahlen kann. Unser Verein engagiert sich für Fam. aus einkommsschwachen Verhältnissen. Zudem möchten wir die Aidsberatung in Bochum unterstützen.

Wer sich ein Bild machen will, kann unsere Homepage besuchen:
www.kidsforkids.npage.de
E-Mail: kidsforkids@t-online.de

Filmprojekt;
Ich habe an zwei kurze Zeichentrickfilme gedacht, einen der zur Aufklärung von HIV gedacht ist und einen der zur Kinderarmut in De. aufmerksam machen soll. Da ich keinerlei Kenntnisse habe, bin ich auf die Unterstützung von anderen angewiesen. Im Vorab muss ich mitteilen, dass wir diese Arbeit nicht mit einer finanziellen Vergütung belohnen können, da wir selbst auf Spenden angewiesen sind. Sehr gerne aber können wir eine Spendenquittung als Gegenleistung ausstellen und wir würden die jenige Fa. oder Priv. Person auf den jeweiligen Werbespots mit einbringen.
Wer Interesse hat und nähere Information des Projekts beziehen will, kann sich sehr gerne bei mir melden.
Rückantwort bitte nur über E-Mail!!!

E-Mail: kidsforkids@t-online.de (bitte den Namen, Werbspot/ Tomasz Gajewski im Betreff verwenden).