vielen Dank für das Interesse.
Eine geignete person wurde gefunden.
Hallo,
Benötige ein Script für ein Gewinnspiel. Vorzugsweise PHP/MySQL .
Folgendes Habe ich mir überlegt.
Beschreibung:
Es soll ein Gewinnspiel geben für den Freitag Abend und den Samstag Abend. Sozusagen dachte ich mir das es 2 Formulare neben einander gibt eins für FR und eins für SA. Name sowie Nachname und email Adresse müssen jeweils angegeben werden. Dazu soll noch ein Radio Butten kommen falls die Teilnehmer nicht wollen das Ihre emailadresse für den Newsletter benutzt werden sollen. Ist dieser nicht aktiv wird die Emailadresse in unser Newsletterprogramm aufgenommen. Dazu bräuchte ich nur wenn jemand das nicht anklickt eine email an xxx@xxx.xx mit den betreff Subscribe ( Emailabsender ist die zum eintragende Adresse) . Dann kann das Programm die Adresse aufnehmen.
Es soll eine Ausgabe Seite geben nur für uns [eventuell mit Passwortschutz] , dort soll ein Butten sein wenn der geklickt wird werden 3 Personen ermittel, [Gewinner Personen müssen Angezeigt werden ] ein Butten für Freitag Gewinner einer Für Samstag Gewinner . Wenn es geht könnten die Vielleicht gleich eine Gewinnbenachrichtung per email bekommen. Wo drinnen stehen sollte das sie für den kommenden Freitag / Samstag freien Eintritt gewonnen haben. Ansonsten könnte man natürlich das auch per Hand machen.
nach anklicken des Butten sollten sich alle Gesammelten Namen und Adressen automatisch löschen , da wir sie nicht mehr brauchen.
Kontakt
d-peter[at]gmx.net
Budget
100 - 300
Bzw Nach Absprache
Dienstleistersparte
alles
Deadline
in 1 - 2 wochen
Gruß Daniel
vielen Dank für das Interesse.
Eine geignete person wurde gefunden.