Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Programmierer für Datenbank/Community

TP-Newbie

Suche Programmierer für Datenbank/Community

Hallo Traumprojekte Forum!

Ich habe den Tip von einem Bekannten bekommen das hier Profis unterwegs sind die sich sehr gut mit Webseiten auskennen!
    Habe mich gerade auch schon ein wenig im Forum eingelesen bevor ich mich registriert habe und sind wirklich viele interessante Themen! Gut aber zum Thema zu kommen warum ich hier poste:

Und zwar ich habe eine Idee für ein Webprojekt nur fehlt es mir wirklich gänzlich an dem Können für eine Umsetzung!

Sprich ich habe mich selber versucht, aber naja ich glaube ich brauche nicht weiter erzählen das wenn wir von Datenbanken sprechen ich dort als Laie nicht wirklich viel erreicht habe!

So zur Aufgabe, was suche ich:

Ich bräuchte jemanden der sich gut mit Datenbanken auskennt.
    Sprich es ist gewünscht eine Art Produktübersicht zu erstellen wie man es von div. Preisvergleichs seiten kennt.

dH. User kommt auf die Seite wählt sein gewünschtes Produkt aus (ich wähle hier zur Erläuterung PC Spiele) und sieht dann wo gibt es das Produkt und wo kostet es was (inkl. Versand, Steuer etc) und hier ist der Knackpunkt, die Seite soll nämlich überblick geben was kostet das Produkt wenn ich es aus England importiere usw.

Was hier aber schon einmal wichtig ist, es wird nicht gewünscht das die Seite eine Suchmaschine integriert hat und Seiten scannt, nein die Anbieter die wir hier haben müssen sich bei uns registrieren. (denke das vereinfacht den Spass auch ein wenig)

Weiteres soll auch ein Userportal enthalten sein, inkl. User Profile.
    Sprich ich lege mich als User dort an, und kann dann ähnlich wie beim DvD Profiler, Produkte in meinem Profil speichern so das alle die mein Profil anklicken sehen, aha User XY hat zB. Spiel 1, 3, 8 , 115 usw.
    (Hier könnte dann zB. auch ein Avatar erzeugt werden für div. Foren usw. ist aber eher spinnerei die man sicher später auch fortführen könnte)

-------------------------------------------------------------

Gut das ist einmal Grob was gewünscht ist.

Sprich
    1. ein Gerüst damit die Produkt suche Läuft
    2. eine Oberfläche wenn sich ein Händler einloggt
    3. Oberfläche für die normalen User (wobei die weit geringer ausfällt als zB. für einen Händler)

Das Design ist nicht wichtig im Moment (das werden wir später noch erstellen lassen) zunächst geht es wirklich um das Grundgerüst das alles läuft und man es einem Kunden vorstellen könnte!

Ich hoffe meine Anfrage ist nicht zu blauäugig, da ich als Laie nicht wirklich weiss ob das für einen Profi viel Aufwand ist.

Hab es auch im Low Budget geschrieben, weil das Projekt mit meinem Gehalt einmal vorfinanziert wird, bis man Kunden findet die hier etwas zahlen würden.

Es wäre super wenn sich hier jemand findet der mir event. eine Mail schickt was der Spass kosten würde.

Dann sage ich auf diesem weg einmal Herzlichen Dank für eure Hilfe im voraus!

Schöne Grüße
    Georg

Mails bitte an: Projektx@gmx.at

TP-Newbie
    Hallo Traumprojekte Forum!

Bin jeden Tag aufs neue mehr begeistern von dem Forum hier, lese mich hier schon brav ein, wenn das so weiter geht kann ich mein Vorhaben bald selber programmieren!

Aber Spass bei Seite Wollte fragen ob mir hier vieleicht jemand helfen kann was so ein Projekt wie ich es in etwa beschrieben habe kosten würde. Ob es vieleicht kein Low Budget ist sonder ob ich es im Normalen Bereich posten kann.

Weil ich habe bis dato leider erst 1 Angebot bekommen, habe dem jenigen auch zurück geschrieben das das Angebot sehr gut war aber kam dann keine Antwort mehr

Habe dann auch aus dem Netz ein paar Webdesigner herausgesucht, aber auch hier meldet sich keiner! :-(
    Liegt es an der GMX Mail adresse was die Leute etwas abschreckt? Hab die gewählt das ich sie in der Arbeit und auch zuhause abrufen kann um schnell zu antworten!

Vieleicht kann mir doch noch wer helfen, wäre super!

Nochmals vielen vielen Dank im voraus!

Schöne Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer