Auftrag wurde an einen TP User vergeben!
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Designer und zugleich auch Coder der uns ein nettes Design für unserer Terraristik Forum leopardgecko-online.de erstellen kann und dieses auch dem vB Code anpassen kann. Das Forum wurde bereits installiert und läuft einwandfrei. Allerdings scheint mir die Anpassung des Forums doch ein wenig verwirrend und die Support Seiten von vBulletin sind nicht gerade für Laien geeignet, wenn man nicht über einiges an Grundwissen verfügt.
Da wir nicht wissen, wie sich dieses Forum entwickelt wollen wir natürlich auch nicht zuviel Geld gerade am Anfang investieren. Alternativ sind wir aber auch bereit eine kleine Summe zu investieren und den Designer öffentlich im Footer des Forums zu nennen solange dieses bestehen bleibt. Wir hoffen natürlich für lange lange Zeit...
Gerne kann man mich für weitere Informationen und Details unter Skype kontaktieren. Mein Benutzername lautet leopardgecko-online.de
Ich bin meist ab abends bis spät in die Nacht erreichbar, da ich meist nur Nachtschicht habe und tagsüber kaum zu erreichen bin.
Meine Kontaktdaten:
Sascha Neuendorf
Dietzestr. 12
55120 Mainz
Auftrag wurde an einen TP User vergeben!