Hallo!

Ich habe hier zwei Aufträge zu vergeben die beide direkt miteinander zusammen hängen und auch ausgeführt werden sollten.

1. Erstellen eines Layout für den Newsletterversand

Ausarbeiten eines Layouts mit grafischen Elementen, Design und allem was dazu gehört. Es ist ein Layout vorhanden, welches eventuell überarbeitet werden könnte.
Weiterhin eventuell monatliches einfügen von neuen Angeboten mit Bild und Texten nach Absprache.

2. Vorlage für Prospektdruck

Es soll das Layout für zwei Seiten eines mehrseitigen Werbeflyers erstellt werden. Ich hatte mir vorgestellt, das man eine "Umschlagseite" erstellt, sozusagen das Titelblatt sowie eine "innenseite", die dann jeweils mit den verschiedenen Artikeln befüllt wird.

Zeitraum: Die Abwicklung bzw. Fertigstellung beider Aufträge sollte bis 10. Februar erfolgt sein so das die Daten zu diesem Zeitpunkt an die Druckerei bzw. für den Newsletterversand übergeben werden können.

Bezahlung: Wird mit dem Auftragnehmer individuell besprochen und abgewickelt.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand anbietet, der Erfahrung, Spass an der Umsetzung und dauerhaftes Interesse an einer Zusammenarbeit hat.

Bitte nur Angebote von Forenmitgliedern, die sich beeruflich mit dieser Thematik auseinandersetzen oder schon mehrere Projekte dieser Art umgesetzt haben.
Erspart uns dann allen viel Ärger.

Anfragen bitte per PM, Telefon (0176 49530172) oder Mail (antcon@gmx.de) an mich.

Danke

Pete